Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und jetzt bitte noch mal in Deutsch?

sorry, auf die stirn meiseln werde ich es dir nicht!

auf deutsch steht es schon da, aber aus deinen antworten entnehme ich
dass du davon scheinbar nichts verstanden hast.

diesen dialog führst du in wahrheit nicht mit mir,
sondern mit deinen eigenen interpretationen

Und sonst nö ich kann nicht einfach zuschauen wenn jemand ne Gehirnwäsche verpasst bekommt.

dann schau einfach nicht weiter auf dein spiegelbild,
sondern richte deinen blick auf die welt da draussen..
so einfach ist das :(

Werbung:
sowas nennt man rethorische frage.

Eine rhetorische Frage oder Frage wäre es mit Fragezeichen am Ende gewesen. Meine Rechtschreibung mag zwar mangelhaft sein, aber auf diese grundlegende Zeichensetzung achte ich.

was mich wundert ist, dass du es hier so bringst,
als hätten wir nicht darüber debattiert, ab welchen
ct-wert davon ausgegangen werden kann nicht ansteckend zu sein.

Auch mit einer hohen Viruslast - also niedrigem ct-Wert - kann man asymptomatisch sein.

der punkt ist, dass ein positiver test alleine nicht besagt, ob der positiv getestete
und asymptomatische tatsächlich auch andere anstecken kann oder nicht.
dazu müsste mindestens noch ein ct-wert angegeben sein und wenn es immer noch
in einer grauzone schwebt ein antikörpertest gemacht werden.

Ein Antikörpertest wird da nichts entscheiden können. Sogar mit symtomatischen Verlauf entwickelt das Immunsystem nicht immer Antikörper.

an dem was diese formulierung in diesem wortlaut besagt ist nichts zu rütteln.

Doch. Die Formulierung "... sagt nichts aus ..." negiert jegliche Korrelation. Und DAS ist und bleibt falsch.

(...)
der das was die ganze zeit gemacht wird scheinbar für alternativlos hält, nämlich
alle positiv getesteten einfach ausnahmslos als infektiös einzustufen.

Was sind denn Deiner Ansicht bach die Altwrnativen? Wie soll ein Arzt feststellen bzw. ausschließen, dass ein Mensch ohne Symptome und einem hohen ct-Wert im weiteren Verlauf infektiös wird? Vor allem, wenn er auch im weiteren keine Symptome bekommt.

wie wär's - unter so manch anderen- mit dem einleiten eines neuen, gen-technischen zeitalters?

der mRna- impfstoff ist der anfang, bei dem ein gen-technisch manipuliertes
genetische programm in den organismus eingeschleusst wird.
ein testlauf sozusagen.. oder gar eine generalprobe..

auf dieselbe art wird man in zukunft alle möglichen programme
in den organismus einschleusen. ja, man wird den organismus selbst
wie eine hardware benutzen, in die genetische programme eingeschrieben werden,
mit denen unter umständen und unter anderem auch die eigene genetische abstammung
verändert werden kann..

https://mwi.usma.edu/mwi-video-dr-charles-morgan-neurobiology-war/

Das Gentechnik-Zeitalter hat längst begonnen. Dazu braucht es keine angebliche konzertierte Aktion fast aller Regierungen der Welt.

sorry, auf die stirn meiseln werde ich es dir nicht!

auf deutsch steht es schon da, aber aus deinen antworten entnehme ich
dass du davon scheinbar nichts verstanden hast.

diesen dialog führst du in wahrheit nicht mit mir,
sondern mit deinen eigenen interpretationen

dann schau einfach nicht weiter auf dein spiegelbild,
sondern richte deinen blick auf die welt da draussen..
so einfach ist das :(
Komm erklärs mir, ich habe tatsächlich nicht verstanden was du da schreibst.

Ich schaue immer genau dahin in die Welt, in alle 4 Himmelsrichtungen, so wie nach unten und nach oben in die Sterne, den nur so lassen sich Puzzel zusammenfügen. Und manches ist so anders als es scheint, der Blick hinter die Kulissen ist besonders spannend.
Bei Menschen wie dir, die eigentlich hinterfragen wollen finde ich es besonders schade, wenn sie an dem Punkt aufhören an dem ihnen Geschichten erzählt werden...

Doch. Die Formulierung "... sagt nichts aus ..." negiert jegliche Korrelation. Und DAS ist und bleibt falsch.

aber diese formulierung existiert so nur wenn DU sie aus dem zusammenhang reisst.
das hat jetzt nichts mit rechtschreibung zu tun...

Eine ehetorische Frage oder Frage wäre es mit Fragezeichen am Ende gewesen. Meine Rechtschreibung mag zwar mangelhaft sein, aber auf diese grundlegende Zeichensetzung achte ich.

nach deinem verständnis vlt. , um eine rethorische frage zu erkennen brauche ich kein fragezeichen.

Auch mit einer hohen Viruslast - also niedrigem ct-Wert - kann man asymptomatisch sein.

erstens ging es darum, dass wir darüber schon debattiert hatten und daher
die rethorische anmerkung dass auch asymptomatische infektös sein können
einen anachronismus darstellt und zweitens ging es an diese stelle darum,
ab welchen ct-wert man davon ausgehen kann ob jemand infektös wird oder nicht.

Was sind denn Deiner Ansicht bach die Altwrnativen?

einfach erstmal nicht gleich alle die lediglich einen positiven test haben als infektiös einstufen.
DAS wäre erstmal schon viel.

Das Gentechnik-Zeitalter hat längst begonnen

an welchem tag, in welchem jahr?:sneaky:

ne mal ohne witz, sowas kommt nicht von heute auf morgen. die entschlüsselung des humangenoms
war sowas wie ein startschuss.
dass nun wirklich die halbe weltbevölkerung eine künstlich programmierte mrna eingepflanzt bekommt,
ist eine ganz neue ebene die erreicht wird, nämlich im bereich der anwendung auf den menschen selbst.

man wird mit dieser technologie noch ganz andere genetische programme implantieren...

schau dir doch mal an was dr. morgan dazu in der militärakademie ausführt :

wie wär's - unter so manch anderen- mit dem einleiten eines neuen, gen-technischen zeitalters?

der mRna- impfstoff ist der anfang, bei dem ein gen-technisch manipuliertes
genetische programm in den organismus eingeschleusst wird.
ein testlauf sozusagen.. oder gar eine generalprobe..

auf dieselbe art wird man in zukunft alle möglichen programme
in den organismus einschleusen. ja, man wird den organismus selbst
wie eine hardware benutzen, in die genetische programme eingeschrieben werden,
mit denen unter umständen und unter anderem auch die eigene genetische abstammung
verändert werden kann..

https://mwi.usma.edu/mwi-video-dr-charles-morgan-neurobiology-war/

diese Impfungen trennen uns gänzlich von der göttlichen Verbindung und zerstören das Immunsystem. Das ursprüngliche genetische Programm wird überschrieben. Es gab bei schwangeren Frauen Reaktionen wie Fehlgeburten und Abgänge nach der Impfung. Wem sowas nicht zu denken gibt, der kann einem nur leid tun. Ich vermute aber das es unter anderem zu Unfruchtbarkeit im größeren Stil kommen könnte.

diese Impfungen trennen uns gänzlich von der göttlichen Verbindung und zerstören das Immunsystem. Das ursprüngliche genetische Programm wird überschrieben. Es gab bei schwangeren Frauen Reaktionen wie Fehlgeburten und Abgänge nach der Impfung. Wem sowas nicht zu denken gibt, der kann einem nur leid tun. Ich vermute aber das es unter anderem zu Unfruchtbarkeit im größeren Stil kommen könnte.
Erzähl nicht, hat mit Corona nicht wirklich was zu tun dieses unsinnige Gefasel. Schlimm wenn man sowas glaubt. Da wird genetisch gar nichts umgeschrieben.

Bei Alpha mag es noch angebracht gewesen sein
Bei Delta sieht die Sache anders aus, da ist die Doppelimpfung noch viel wichtiger geworden. Nur eine Impfung bietet bei Delta nämlich nur einen geringen Schutz, der bei Alpha keine große Rolle spielte bzw weniger ausmachte.
Das mag ja sein, aber mit der Erstimpfung reduziert man die Fälle - auch bei Delta - schon extrem deutlich.
Die Ausbreitung wird allein durch die Erstimpfung schon mal sehr stark reduziert.

Siehe:
https://www.ruhr24.de/service/coron...-experten-deutschland-impfstoff-90481577.html
https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-infektion-trotz-impfung-faktenfuchs,SX6S4mS

Auszug aus BR-Link:
Entsprechend ist nach der Erstimpfung der volle Impfschutz noch nicht erreicht. Laut einer israelischen Studie ist das Risiko, sich zu infizieren, zwei bis drei Wochen nach der Erstimpfung mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff um 46 Prozent geringer. Bei Astrazeneca liegt der Wert nach der Erstimpfung bei etwa 60 Prozent.

Meine Güte, erzählst Du einen Schmarrn! :cautious:

Werbung:
Erzähl nicht, hat mit Corona nicht wirklich was zu tun dieses unsinnige Gefasel. Schlimm wenn man sowas glaubt. Da wird genetisch gar nichts umgeschrieben.
die Genetik ist Teil unserer Evolution. Der Mensch passt sich an. Die Impfung ist ein Eingriff in die Evolution. Somit muss der Körper einen Weg finden um mit der Impfung fertig zu werden, oder eben auch nicht.

Zurück
Oben