Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
die Genetik ist Teil unserer Evolution. Der Mensch passt sich an. Die Impfung ist ein Eingriff in die Evolution. Somit muss der Körper einen Weg finden um mit der Impfung fertig zu werden, oder eben auch nicht.
Mit der Impfung greift man eben nicht genetisch ein.
Aber wenn man keine Ahnung hat, wie unser Immunsystem und das Prinzip der aktiven Immunisierung funktioniert, phantasiert man sich natürlich irgendwelche Märchen zusammen.

diese Impfungen trennen uns gänzlich von der göttlichen Verbindung und zerstören das Immunsystem. Das ursprüngliche genetische Programm wird überschrieben. Es gab bei schwangeren Frauen Reaktionen wie Fehlgeburten und Abgänge nach der Impfung. Wem sowas nicht zu denken gibt, der kann einem nur leid tun. Ich vermute aber das es unter anderem zu Unfruchtbarkeit im größeren Stil kommen könnte.

mhh... ich selbst gehe erstmal nicht soweit..
man wird schon sehen was noch kommt.

versuche mich an verifizierbare fakten zu halten.

ein fakt ist, dass die mrna bei den darauf basierenden impfstoffen
künstlich geschrieben und im menschen eingepflanzt wird.

fakt ist dass es die forschung und technik gibt, nach der eben genetische
programme willkürlich geschrieben und eingepflanzt werden können.

dass noch einiges kommen wird, kann man wohl sagen..
und DAS gibt mir schon zu denken genug.

aus meiner bisherigen sicht- vlt kommt heute noch die durchschlagende
neue erkenntnis und ich sehe morgen alles anders- müssen die aktuellen
mrna-impfstoffe, keine nenneswerte symptome oder schäden verusachen,
um trotzdem bedenklich zu sein.
sie weisen jedenfalls auch einen konstatierbaren nutzen auf. der ansatz hat
durchaus auch eine irgendwie doch geniale seite. das kann man nicht abstreiten..
auch wenn es aus einem einseitigen materialismus heraus erfolgt.

es hat einfach wie alles andere auch viele seiten, die gleichzeitig vorhanden sind.

dagegen zu agitieren liegt nicht in meiner absicht und ist auch nicht meine art.

ich richte nur meine aufmerksamkeit auch auf solche seiten,
die von denen die nur auf die aktuelle nutzwirkung aus sind
einfach ausgeblendet werden.

mhh... ich selbst gehe erstmal nicht soweit..
man wird schon sehen was noch kommt.

versuche mich an verifizierbare fakten zu halten.

ein fakt ist, dass die mrna bei den darauf basierenden impfstoffen
künstlich geschrieben und im menschen eingepflanzt wird.

fakt ist dass es die forschung und technik gibt, nach der eben genetische
programme willkürlich geschrieben und eingepflanzt werden können.

dass noch einiges kommen wird, kann man wohl sagen..
und DAS gibt mir schon zu denken genug.

aus meiner bisherigen sicht- vlt kommt heute noch die durchschlagende
neue erkenntnis und ich sehe morgen alles anders- müssen die aktuellen
mrna-impfstoffe, keine nenneswerte symptome oder schäden verusachen,
um trotzdem bedenklich zu sein.
sie weisen jedenfalls auch einen konstatierbaren nutzen auf. der ansatz hat
durchaus auch eine irgendwie doch geniale seite. das kann man nicht abstreiten..
auch wenn es aus einem einseitigen materialismus heraus erfolgt.

es hat einfach wie alles andere auch viele seiten, die gleichzeitig vorhanden sind.

dagegen zu agitieren liegt nicht in meiner absicht und ist auch nicht meine art.

ich richte nur meine aufmerksamkeit auch auf solche seiten,
die von denen die nur auf die aktuelle nutzwirkung aus sind
einfach ausgeblendet werden.

genau dieser einseitige Materialismus, iniziiert durch Interessen von Firmen, verkuppelt mit dem Wahn Gott spielen zu wollen wird uns sicher die Ergebnisse in der Zukunft zeigen.

Mit der Impfung greift man eben nicht genetisch ein.

mrna ist nichts anders als ein künstlich geschriebenes genetisches programm,
das in die zellen eingeschleusst wird.

wie sich das letztlich auf das immunsystem und den organismus auswirken wird,
kann man jetzt nicht abschliessend sagen.
erstmal löst es vorrangig wohl eine immunantwort aus und DAS ist die
- zugegeben geniale- nutzwirkung, die aktuell von dem meisten wahrgenommen wird.

man möchte halt gerne glauben dass es dabei bleibt..
es könnte ja auch sein..
es könnte aber auch nicht sein..

es gibt halt jetzt schon fälle, die es angeraten sein lassen die sache im auge zu behalten.

Werbung:
also... langsam tut es weh!

was bekommst du denn mit einer spritze
in deinen organismus eingeschleusst?

von mir aus reingespritzt, wenn du dich damit besser fühlst. :(
Na sicherlich kein gentechnisches Programm.

Wenn es um sowas ginge dann würde man freiwillige finden.
Müsste nichts verschleiern oder sonstiges.

Und um sowas heimlich zu verabreichen bräuchte auch keiner ne Neue Krankheit zu erfinden oder koszuschicken, da wäre es viel einfacher, erschreckender für den Mensch verständlicher, wenn etwas ausbrechen würd was in der westlichen Welt ausgerottet war,wie die Pocken...Da wäre die Welt schnell mit durchgeimpft und auch ne Pflicht würde nicht zur Diskussion stehen, da diese Pocken ihrer Zeit ausrottete.. Und wenn die Wissenschaftler dann den Impfstoff geändert hätte. Hätt keiner von Erfahren...

An den neuen Impfstoffen also mit RNA wird schon lange geforscht ist kein Geheimnis, es gibt unzählige Wissendchaftliche Artikel drüber, bei Grippe oder Malaria wären sie auch ohne Corona eingesetzt worden und für alle anderen Impfungen wird auch geforscht.

Ich kann gut verstehen wenn jemand einer Impfung skeptisch gegenüber steht, weil sie neu ist, wegen Nebenwirkung oder so... Muss nicht jeder toll finden, jedem steht es frei sich zu informieren, da wird nichts vertuscht, kannst alles nachlesen, welcher Impfstoff wie usw.

Aber da ne böse Weltregierung Geschichte draus zu Formen...

Zumal auch du mir die Frage nicht beantwort hast wer diese Weltregierung ist, warum alle Herrenländer da mitziehen, womit sie erpresst werden, beziehe mich jetzt ausdrücklich auf Russland und China, die würden ne Schiene der USA nicht mitfahren und haben ultramächtige Waffen, auch anders die USA bzw der Westen würde sich von Russland nicht erpressen lassen.

Zum anderen was hätte man davon?
Es gibt genug Menschen die nur ums Überleben kämpfen damit einige wenige zu denen auch du zählst verdammt gut leben können, an ihnen wird verdient, deshalb ist die Welt so wie sie ist.

Wenn jetzt jemand auf die Wahnsinnige Idee kommen würde den reichen also uns alles zu nehmen was uns Spaß macht dann würde das ganze Kapitalistische System zusammenkrachen.

Tja... Die Reichen wären die Verlierer... Kein Geld mehr und alles gerecht einteilen Weltweit, würde so manchen hier nicht gefallen, aber den vielen Milliarden die jetzt leiden wie das reine Paradies vorkommen.

Wer sollte den sowas wollen?

Jaja ich bekomme darauf keine Antwort ist schon klar, die gibt's nicht in deinen Quellen, da ist nur die böse Wtregierung, die pharmalobby die alle unterdrückt (mit welchen Mitteln denn)
Und ihr Boss ist der ultraböse Herr Gates, vorm dem sich alle verneigen...

Ja, ja der hat schon verrückte Ideen und Träume, wie das alle Reichen ihr Vermögen an Arme spenden, das in 3 Weltländer mindestens so eine gure Gesundheitsvorsorge ist wie hier, das jedes Kind auf dieser Welt zur Schule gegen kann.
Das auch arme Menschen sauberes Wasser haben... Und Technik findet er sowieso affengeil... Klima und Umwelt will er auch noch retten... Verständlich das da der ein oder andere sich ins Hemd macht bei der Vorstellung das man in dieser Krise an einem Stramm ziehen könnte...

Zurück
Oben