Laguz
Sehr aktives Mitglied
Wenn Behauptungen Schmarrn sind, dann sollte man die durchaus auch als solche bezeichnen.klar, so ein paar griffigere ansatzpunkte an denen sich mit der rabulistischen rethorik gut ansetzen lässt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Behauptungen Schmarrn sind, dann sollte man die durchaus auch als solche bezeichnen.klar, so ein paar griffigere ansatzpunkte an denen sich mit der rabulistischen rethorik gut ansetzen lässt.![]()
In unsere Zellen ja, aber in deren Zellkern, wo unsere DNA liegt, nicht.mrna ist nichts anders als ein künstlich geschriebenes genetisches programm,
das in die zellen eingeschleusst wird.
Ach wirklich?es gibt halt jetzt schon fälle, die es angeraten sein lassen die sache im auge zu behalten.
genau dieser einseitige Materialismus, iniziiert durch Interessen von Firmen, verkuppelt mit dem Wahn Gott spielen zu wollen wird uns sicher die Ergebnisse in der Zukunft zeigen.
dann versuche erstmal intelligente fragen zu formulieren,
bei denen man auch das gefühl haben kann, es lohnt sich es ernst zu nehmen.
hör bitte auf dir vorzumachen, du wüsstest was-bei-mir-wie-warum-ist.
das wird dir selbst einige beulen ersparen...
Ach wirklich?
Wo gab es denn nachweislich durch Impfungen mit mRNA verursachte genetische Veränderungen?
wie sich das letztlich auf das immunsystem und den organismus auswirken wird,
kann man jetzt nicht abschliessend sagen.
..Es gab bei schwangeren Frauen Reaktionen wie Fehlgeburten und Abgänge nach der Impfung. .. Ich vermute aber das es unter anderem zu Unfruchtbarkeit im größeren Stil kommen könnte.
Ich mache mir nichts vor... Du fürchtest dich vor dem hinterfragen...
Schon gut ich kann verstehen das dir jetzt einiges Unbehagen bereitet... Und dennoch hoffe ich das du den Mut aufbringst mir meinen Vorherigen Post zu beantworten... Das du dich traust selbst darüber nachzudenken...nein, ich fürchte mich vor den hunderten
wiederholungen die es braucht bis etwas bei dir ankommt![]()