Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du liest hier generell keine Beiträge die deinem Weltbild widersprechen,
Da du nicht hinterfragst... Sagt viel darüber aus wie du dir "deine Meinung" bildest...aber ist schon gut das ist nicht mein Problem.

netter versuch!

erzähl doch mal mit deinen eigenen worten wie
ein mrna-impfstoff funktioniert, das deiner ansicht nach kein
genetisches programm enthalten soll.:rolleyes:

bedenke, du bist es selbst die es darauf ankommen lassen will.
ich will nachher kein geheule hören..

Werbung:
wenn du was von mir wissen willst, dann brauchst
du nur intelligente fragen zu formulieren.

das setzt allerdings voraus, dass du das verstanden
hast was da geschrieben steht.

wenn ich aber erst hundert mal wiederholen muss was da steht,
bis es bei dir ankommt..., dann wird wohl nichts daraus.
Wieder mal die typische Antwort,
Mit keiner deiner Beiträge, hast du meine Frage beantwortet... Diese Antwort ist eine typische Ausrede wenn man keine Antwort kennt und sich weigert nachzudenken... Hatten wir hier schon oft... Ist bedauerlich...

wenn du was von mir wissen willst, dann brauchst
du nur intelligente fragen zu formulieren.

das setzt allerdings voraus, dass du das verstanden
hast was da geschrieben steht.

wenn ich aber erst hundert mal wiederholen muss was da steht,
bis es bei dir ankommt..., dann wird wohl nichts daraus.
So viel zu Deiner rabulistischen Art.
Du kommst mit Deinen Argumenten grad nicht mehr weiter und wirst jetzt einfach beleidigend persönlich gegen @kleinelady86!
>> Hier << auch schon.

der punkt ist, dass ein positiver test alleine nicht besagt, ob der positiv getestete
und asymptomatische tatsächlich auch andere anstecken kann oder nicht.
dazu müsste mindestens noch ein ct-wert angegeben sein und wenn es immer noch
in einer grauzone schwebt ein antikörpertest gemacht werden.
Der Punkt ist, dass im Normalfall die asymptomatischen Fälle nicht nur ein Mal, sondern mehrfach getestet werden
- sofern diese Personen mitteilen, dass sie engen Kontakt mit Infizierten hatten.

Und es gibt genügend Fälle, bei denen Infizierte, die keine Symptome aufwiesen, eine hohe Viruslast hatten.
Laut einiger Studien waren das etwa 30% der Infizierten, die keine Symptome aufwiesen.
Solche Infizierten werden dann zum Superspreader ...

Wirklich?
scratch_girl.gif
... sorry, bin kein Swinger-Experte ...

das bin auch ich nicht.
der (wie ich finde saublöde) Spruch "alles kann, nichts muß" war in den 80er-Jahren in aller Munde, weil sich allgemein über ihn lustig gemacht wurde, eben WEIL er aus dieser Szene stammt. immer, wenn jemand ihn in einer normalen Situation verwendet hat, wußte jeder, woher er kommt, und das war dann lustig. das hast du nie mitbekommen? der Satz war/ist bekannt, so wie man zum Beispiel auch Werbeslogans kennt oder bekannte Schlagerzeilen.

der mRna- impfstoff ist der anfang, bei dem ein gen-technisch manipuliertes
genetische programm in den organismus eingeschleusst wird.
ein testlauf sozusagen.. oder gar eine generalprobe..
Und dass das Viren genau so machen, manche Virenarten dabei sogar bis zu unseren Zellkernen vordringen, um ihn zu überschreiben, das bereitet Dir keine Sorgen? :whistle:

Siehe zum Beispiel:
https://www.scinexx.de/dossierartikel/zellpiraten-in-aktion/
https://www.medica.de/de/News/Archiv/Wie_Viren_in_den_Zellkern_gelangen

das bin auch ich nicht.
der (wie ich finde saublöde) Spruch "alles kann, nichts muß" war in den 80er-Jahren in aller Munde, weil sich allgemein über ihn lustig gemacht wurde, eben WEIL er aus dieser Szene stammt. immer, wenn jemand ihn in einer normalen Situation verwendet hat, wußte jeder, woher er kommt, und das war dann lustig. das hast du nie mitbekommen? der Satz war/ist bekannt, so wie man zum Beispiel auch Werbeslogans kennt oder bekannte Schlagerzeilen.
Danke für die Info. :) Nee, den kannte ich in diesem Zusammenhang nicht ... aber man lernt einfach nie aus ...

Werbung:
Zurück
Oben