Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wie Umfragen halt so sind.
da man damit ausreichend Erfahrung hat und es keine
Umfrage von irgendeinem Seppelverein ist, wird sie
wohl, wie es immer so schön heißt, repräsentativ sein.
Nein, eben nicht, es fehlt die Eigernverantwortung und natürlich muss die Seele eiverstanden sein.

Es fehlen bestimmt bei meiner Aussage wichtige Details, aber nicht so schlimm, bin in meiner Mitte und im Einklang mit der Natur was sogar stimmt. und lasse mich impfen.
 
Werbung:
Das ganze Kernproblem ist immer dasselbe, der geistlose unreife Menschentypus. Selbst wenn 100 Lektionen kommen würden.
Da scheint was mit dem Genpool nicht zu stimmen.
Falls wer Gespräche mit Gott führt, der soll doch mal fragen warum der Mensch so schlechte Gene hat.

schätze, weil seit einiger Zeit nicht mehr die gnadenlose natürliche Auslese regiert.
 
Nein, eben nicht, es fehlt die Eigernverantwortung und natürlich muss die Seele eiverstanden sein.

Es fehlen bestimmt bei meiner Aussage wichtige Details, aber nicht so schlimm, bin in meiner Mitte und im Einklang mit der Natur was sogar stimmt. und lasse mich impfen.

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, solang man niemand sonst in Gefahr bringt.

Wer weiß, wenn ich allein wär hätte ich mich vielleicht auch nicht impfen lassen......es kommt halt immer auf die Umstände an.
 
schätze, weil seit einiger Zeit nicht mehr die gnadenlose natürliche Auslese regiert.
Schlimm solche Impfungen Aber keiner will früh oder elend lange Sterben. Völlig egal ob auf natürlichen oder unnatürlichen Weg. Vor allem gilt es für Angehörige von Verstorbenen. Denen ist natürlich oder unnatürlich völlig egal.
Aber wenn man sich nicht in andere reinversetzen kann sondern nur Bla Bla redet und es nur als eigene Sicht deklariert, kann man das nicht verstehen und manchmal sollte man seine Sicht einfach nur für sich behalten. Gerade wenn das Feingefühl für Andere nicht gerade das Beste ist.
 
Vor Allen, würden wir alles nur auf Natürlichen Wege geschehen lassen, dann wäre die Lebenserwartung der Menschen heute immer noch sehr Niedrig.
Ja, im Mittelalter lebte der Mensch halt noch total im Einklang mit der Natur, mit den Bakterien und Viren, völlig eigenverantwortlich.
Die Lebenserwartung war halt durchschnittlich nur 30 Jahre, und heute kann der Mensch hundert werden dank Ärzten, die sich nicht um das Heil der Menschen kümmern und einer geldgierigen Pharmaindustrie. :cautious:
 
Werbung:
Ab 1. Juli: Diese Corona-Regeln am Arbeitsplatz werden gelockert
  • Die Pflicht für Unternehmen, dort wo es möglich ist, Homeoffice anzubieten, entfällt ab dem 1. Juli.
  • Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen müssen weiterhin zwei Tests pro Woche für Beschäftigte anbieten.
  • Erforderlich sind diese aber nicht mehr, wenn Angestellte beispielsweise vollständig geimpft sind.
Homeoffice-Pflicht: Lockerungen der Corona-Regeln am Arbeitsplatz ab 1. Juli (rnd.de)
 
Zurück
Oben