Delta-Variante: Israel verhängt wieder Beschränkungen nach Anstieg von Corona-Fällen
- Israels Gesundheitsministerium vermeldet den zweiten Tag in Folge mehr als 100 neue Corona-Fälle binnen 24 Stunden.
- Die meisten davon stehen nach offiziellen Angaben in Verbindung mit der Delta-Variante.
- Deshalb werden wieder Beschränkungen in dem Land verhängt.
Delta-Variante: Israel verhängt wieder Beschränkungen nach Anstieg von Corona-Fällen (rnd.de)
An Israel sollte man sich ein dickes Beispiel nehmen, mehr als die Hälfte der Bevölkerung ist dort durchgeimpft.
Und es extrem richtig so bei nur 100 Delta Fällen zu reagieren, in Deutschland ist wenn man die Nachrichten der einzelnen Bundesländer ließt die Anzahl der Delta Fälle bereits bei 20 bis 25 Prozent, es hat auch sämtliche Großstädteerreicht auch München da gibt's mittlerweile über 300 Delta Fälle wo heute wieder ein Massen em treffen stattfindet.
Persönlich bin ich überzeugt das es Massenhaft unendeckte Delta Fälle gibt, da sich das Zeug mit einem Schnelltest nicht nachweisen lässt, mit dem anderen Test wird nur getestet wenn ein Konkreter Verdacht besteht.
Ich halte mich nur mit Tabletten über Wasser aktuell, die kleinen stecken diesen HOCHANSTECKEND "Sommerschnupfen" gut weg, das erste Kind was es seid letzter Woche hier angeschleppt hat ist wieder einiger Massen fit, in seiner Klasse sind täglich mehr und mehr Kinder stark verschnupft.
Meine 11 Jährige liegt flach, hat kein Fieber aber ihr geht's beschissen, sie sagt das sie sich nicht erinnern kann schon mal so krank gewesen zu sein.
Der restlichen 2 Familienmitglieder fühlen sich ebenfalls etwas krank, seid heute... Auch das ist bei uns Premiere, noch nie war die ganze Familie gleichzeitig krank... Auch nicht wenn mal einer Grippe hatte...
Wie auch immer, ich bin ja guter Hoffnung das es irgendwie ne extrem Anstecker Sommergrippe ist die ihr Unwesen treibt, aber allein die Vorstellung g das Delta sich genauso heftig oder gar heftiger verbreitet ist gruselig.