Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein Jahr Corona: Krankenstand ist niedrig, psychische Belastung hoch
Wie geht es den Bundesbürgern gesundheitlich nach gut einem Jahr Corona-Pandemie? Eine Analyse der Techniker Krankenkasse liefert Antworten – teils überraschende.
Berlin. Corona-Krise und Dauerlockdown haben an den Nerven vieler Bundesbürger gezehrt – grundsätzlich verschlechtert hat sich ihr Gesundheitszustand in der Pandemie aber nicht, wie aus dem am Mittwoch vorgestellten Gesundheitsreport 2021 der Techniker Kasse (TK) hervorgeht.

Ein Jahr Corona: Krankenstand ist niedrig, psychische Belastung hoch (aerztezeitung.de)
 
Werbung:
COVID-19: Duale Antikörpertherapie vermutlich auch gegen Varianten wirksam
St. Louis – Der befürchtete Wirkungsverlust von Antikörperpräparaten gegen die Varianten (VOC) von SARS-CoV-2 kann möglicherweise durch die gezielte Kombination von 2 unterschiedlichen Antikörpern verhindert werden. Dies zeigen neue tierexperimentelle Studienergebnisse, die jetzt in Nature (2021; DOI: 10.1038/s41586-021-03720-y) veröffentlicht wurden.
COVID-19: Duale Antikörpertherapie vermutlich auch gegen Varianten... (aerzteblatt.de)
 

In dem Artikel wird betont dass es wichtig ist, dass sich Eltern von Schulkindern impfen lassen.....
Ist ja gut und schön, aber für Kinder ist der Impfstoff immer noch nicht zugelassen, aber in Schule und Kindergarten wird auf Maske verzichtet.

Update zur Impfung:
Impfreaktion und Erkältung gleichzeitig ist scheiße ^^.....bin fast die ganze Zeit am schlafen und mein linker Arm tut tierisch weh.
 
SARS-CoV-2: Fast jeder Dritte in Deutschland vollständig geimpft
Berlin – Fast jeder dritte Bürger in Deutschland ist vollständig gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft. Das geht aus Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) von heute hervor (Stand: 10.37 Uhr). Demnach wurden gestern 1.003.690 Impfdosen verabreicht. Rund 43 Millionen Menschen (51,6 Prozent) haben mindestens eine Impfung bekommen, 26,9 Millionen (32,4 Prozent) sind vollständig geimpft.

SARS-CoV-2: Fast jeder Dritte in Deutschland vollständig geimpft (aerzteblatt.de)
 
Werbung:
wenn die Ärzte nicht mitspielen würden, Geld an allem zu verdienen wäre die Pharmalobby wirkungslos, aber die Ärzte bekommen Druck von der Politik und können oder wollen dem Menschen nicht so dienen wie sie es wollen. Die Mehrheit der Ärzte wollen dem Menschen nicht dienen.

Nun... sie dienen dem Menschen schon und auch so wie sie es wollen, doch weitaus weniger, wie sie es könn(t)en, nämlich nicht stets vollumfänglich, so dass der Mensch nicht nur gesund sondern auch ganzheitlich heil ist und sie tun dies auch nicht unvoreingenommen oder gänzlich selbstlos... von daher unter Druck stehend und auch gepudert durch die Pharmaindustrie... das ist der ausschlaggebende Punkt.

Ein Arzt der einen Menschen selbstlos "heilt", ausschließlich dafür entlohnt wird, integer aus sich heraus handelt, ohne Nebenprofite oder Begünstigungen Dritter... handelt sowohl für sich als auch für die Pharmaindustrie geschäftsschädigend... somit auch profitschädigend.

Nun, jeder kann sich selbst aussuchen, was er tut, wenn es ihm nicht gut geht und wem er sich anvertraut... und vor allem inwieweit er sich jemand anderem anvertraut.
Ich habe einen Arzt, der nur an dem verdient, an dem ich ihn verdienen lasse... der mir keine pharmazeutisch konventionellen Medikamente verschreibt, wenn es auch noch andere Alternativen dazu gibt... auch Arbeit an sich selbst und/oder Homöopathie.

Von daher nicht nur wenn die Ärtze "nicht" mitspielen... sondern voraus dem gehend die Menschen, die zu diesen Ärtzen gehen... in ihrem Glauben und Vetrauen, diese würden sie heilen.

Als Staatsbürger sind wir aber auch selbst angehalten uns zu wehren.

Ich sehe dies weniger als sich dagegen wehren... eher als durch anderes Handeln als bisher, Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit zeigen und übernehmen, es somit leben und sich nicht von anderen "leben lassen".
Es ist schließlich jedem sein eigener Körper über den jeder einzelne selbst bestimmen kann... niemand anderer.
 
Zurück
Oben