Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Uralt?
Ende Mai 2021 und der erste von heute dazu ist vom 18.06 also von vor 2 Tagen, Erkenntnis ist die selbe...

Sorry ich bin nicht so ego das ich nur an mich denke... Ich denke an die Folgen einer weiteren Welle vor allem wenn auch geimpfte daran sterben können, das wären sonst seltene Einzelfälle jetzt häuft sich das wegen Delta... Hersteller garantieren Schutz von 6 Monaten bei doppelter Impfung, gerade bei den Älteren und Personal könnte dieser bald enden, Delta machst dann besonders schlimm, alte nicht weniger gefährdet und jüngere mehr als bei der ehemaligen Variante...

Und auch Kinder sollten mal endlich wieder normal Schule haben... Wie es nun läuft liegt viel daran was die Regierung macht...
Du machst Panik wegen den Geimpften wo keine ist. Delta ist für Ungeimpfte weitaus gefährlicher . Das der Impfstoff nach 6Monaten keinen Schutz mehr gibt, stimmt so auch nicht. Wurde von irgendjemanden Mal in die Welt gesetzt. Bewiesen ist das nicht. Man geht davon aus, dass der Impfstoff auch noch 8 bis 10 Monate wirksam ist. Wenn nicht sogar länger. Nur weil die Antikörper weniger werden, heißt es eben nicht dass sie genau auf den Tag nach 6 Monaten weg sind.(Sorry,aber die werden sich das bestimmt nicht im Kalender notieren. Dann gibt es ja auch noch die Gedächtniszellen
Die 6 Monate sind nicht in Stein gemeißelt

Werbung:
Wenn man bedenkt wo überall Gefahren lauern. Ist aber typisch für eine Tierwelt. Löwen, Hyänen, Krokodile, Schlangen, Mistfliegen, Bären, Luchse, Geparden, Spinnen, usw.
Und im Kleinstbereich, Viren, Bakterien, Keime , Mikroben.

Das alles spiegelt sich wider bzw. ist im Menschen als Krönung (corona) der Schöpfung wiederzufinden.

Ja sie zeigen es, sieh nach Moskau soviele Neuinfektionen an nur einem einzigen Tag, wie es sonst zu keiner Zeit in Moskau Dank delta, da sind nicht viele geimpft, jetzt ist deshalb Pflicht eingeführt worden dort in vielen Branchen und wer nicht geimpft ist wird nicht mehr operiert und Co falls es ne geplant OP war man rüstet sich fürs schlimmste... Wegen Delta und wenn Russland so reagiert dann kannst du davon ausgegeben das es schlimmer ist als hier berichtet wird.

In USA ist es ähnlich... Und wenn Russland und USA ernst reagieren dann ist leider sehr ernst...
Erstens wissen wir nichts über die Wirksamkeit von Sputnik. Zum anderen aber grassiert in Moskau Delta, weil eben viel zu wenige geimpft sind. Weil eben sehr wenige geimpft sind, breitet sich der Virus aus. Moskau zeigt wie wichtig Impfungen gerade bei Delta sind.

Ja sie zeigen es, sieh nach Moskau soviele Neuinfektionen an nur einem einzigen Tag, wie es sonst zu keiner Zeit in Moskau Dank delta, da sind nicht viele geimpft,

nochmal, die anzahl der infektionen hängt nicht davon ab ob man geimpft ist oder nicht.

die impfung kann lediglich auf einen verlauf im falle einer erkrankung einfluss haben, die
allerdings nicht zwangsläufig eintreten muss. eine infektion kann sowohl im falle einer impfung als auch im falle
einer nichtimpfung zu einer ekrankung führen oder auch nicht. in den meisten fällen tut sie es nicht.

Du machst Panik wegen den Geimpften wo keine ist. Delta ist für Ungeimpfte weitaus gefährlicher . Das der Impfstoff nach 6Monaten keinen Schutz mehr gibt, stimmt so auch nicht. Wurde von irgendjemanden Mal in die Welt gesetzt. Bewiesen ist das nicht. Man geht davon aus, dass der Impfstoff auch noch 8 bis 10 Monate wirksam ist. Wenn nicht sogar länger. Nur weil die Antikörper weniger werden, heißt es eben nicht dass sie genau auf den Tag nach 6 Monaten weg sind.(Sorry,aber die werden sich das bestimmt nicht im Kalender notieren. Dann gibt es ja auch noch die Gedächtniszellen
Die 6 Monate sind nicht in Stein gemeißelt
Die Hersteller garantieren einen 6 Monate Schutz, auf Grund von Forschungsergebnissen, es kann natürlich sein das es bei dem ein oder anderen länger ist, das wird mit antikörper test dann festgestellt, und die preorität des impfpasses läuft nach 6 Monaten aus, der Schutz sich zu infizieren ohne schweren Verlauf ist noch kürzer garantiert.

Kannst dich dazu gerne bei den Herstellern direkt belesen.

Und da ist es halt auch so, daß gerade immunschwächere wie alte eher den Schutz verlieren.

Delta macht alles komplizierter.

Ich mache keine Panik, ich finde ledluch die Regierung reagiert mal viel wieder nicht wo man reagieren müsste.

Die Hersteller garantieren einen 6 Monate Schutz, auf Grund von Forschungsergebnissen, es kann natürlich sein das es bei dem ein oder anderen länger ist, das wird mit antikörper test dann festgestellt, und die preorität des impfpasses läuft nach 6 Monaten aus, der Schutz sich zu infizieren ohne schweren Verlauf ist noch kürzer garantiert.

Kannst dich dazu gerne bei den Herstellern direkt belesen.

Und da ist es halt auch so, daß gerade immunschwächere wie alte eher den Schutz verlieren.

Delta macht alles komplizierter.

Ich mache keine Panik, ich finde ledluch die Regierung reagiert mal viel wieder nicht wo man reagieren müsste.
Die Forscher garantieren 6 Monate nicht weil es Testergebnisse deswegen gab, im Gegenteil, sie wissen noch gar nicht wirklich wie lange es anhält. Es laufen immer noch Studien dazu.

PEI-Präsident Klaus Cichutek im Interview: "Der Impfschutz wird länger anhalten" - FOCUS Online
----
Nach Impfung oder Erkrankung-Wie lange bin ich immun gegen Corona?
Immunantwort nach Impfung besser als nach Erkrankung

Spannend: Es gibt Hinweise darauf, dass eine Impfung besser vor einer Ansteckung schützt als eine durchgemachte Infektion. "Die Immunantwort, die durch das Impfen ausgelöst wird, ist sehr, sehr stark. Die Menge der Antikörper im Blut ist sogar höher als bei Vergleichsgruppen, die eine Erkrankung durchgemacht hatten", so Nolte. "Ich würde einfach mal vermuten: Wenn die Werte höher sind, wird der Schutz vermutlich auch länger bestehen bleiben. Nachgewiesen ist das nicht. Die Daten stimmen uns aber optimistisch."
Nach Impfung oder Erkrankung - wie lange bin ich immun? - ZDFheute
----

Erstens wissen wir nichts über die Wirksamkeit von Sputnik. Zum anderen aber grassiert in Moskau Delta, weil eben viel zu wenige geimpft sind. Weil eben sehr wenige geimpft sind, breitet sich der Virus aus. Moskau zeigt wie wichtig Impfungen gerade bei Delta sind.
Deshalb habe ich ja den Beitrag von @parsival mit Moskau Vergleich beantwortet, der meint ja es spielt keine Rolle bei Delta.
Ob geimpft oder nicht, da sind wenige imoft eine Million Einwohner von 11 Millionen.
Es spielt ne Rolle.

Sputnik ist bei Delta auch weniger wirksam als bei normaler Variante
Die Forscher garantieren 6 Monate nicht weil es Testergebnisse deswegen gab, im Gegenteil, sie wissen noch gar nicht wirklich wie lange es anhält. Es laufen immer noch Studien dazu.

Man geht davon aus das die Impfung so wirkt wie eine schwere Erkrankung, da gehen die antikörper nach 6 Monaten... Aber gut ich Hoff ja auch das es länger geht... Bin einfach nicht all zu optimistisch und du weißt ja, wenn sich Dinge besser entwickeln als ich im Gefühl habe freue ich mich.

Deshalb habe ich ja den Beitrag von @parsival mit Moskau Vergleich beantwortet, der meint ja es spielt keine Rolle bei Delta.
Ob geimpft oder nicht, da sind wenige imoft eine Million Einwohner von 11 Millionen.
Es spielt ne Rolle.

Man geht davon aus das die Impfung so wirkt wie eine schwere Erkrankung, da gehen die antikörper nach 6 Monaten... Aber gut ich Hoff ja auch das es länger geht... Bin einfach nicht all zu optimistisch und du weißt ja, wenn sich Dinge besser entwickeln als ich im Gefühl habe freue ich mich.
Immunität nach Corona-Impfung: Was ist bekannt ist und was nicht? (rnd.de)

Man geht mittlerweile davon aus das der Impfstoff besser wirkt als durch die durchgemachte Krankheit

Werbung:
Es spielt ne Rolle.

Sorry, VTler sind immer so eine Sache ;)

Zurück
Oben