JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Du machst Panik wegen den Geimpften wo keine ist. Delta ist für Ungeimpfte weitaus gefährlicher . Das der Impfstoff nach 6Monaten keinen Schutz mehr gibt, stimmt so auch nicht. Wurde von irgendjemanden Mal in die Welt gesetzt. Bewiesen ist das nicht. Man geht davon aus, dass der Impfstoff auch noch 8 bis 10 Monate wirksam ist. Wenn nicht sogar länger. Nur weil die Antikörper weniger werden, heißt es eben nicht dass sie genau auf den Tag nach 6 Monaten weg sind.(Sorry,aber die werden sich das bestimmt nicht im Kalender notieren. Dann gibt es ja auch noch die GedächtniszellenUralt?
Ende Mai 2021 und der erste von heute dazu ist vom 18.06 also von vor 2 Tagen, Erkenntnis ist die selbe...
Sorry ich bin nicht so ego das ich nur an mich denke... Ich denke an die Folgen einer weiteren Welle vor allem wenn auch geimpfte daran sterben können, das wären sonst seltene Einzelfälle jetzt häuft sich das wegen Delta... Hersteller garantieren Schutz von 6 Monaten bei doppelter Impfung, gerade bei den Älteren und Personal könnte dieser bald enden, Delta machst dann besonders schlimm, alte nicht weniger gefährdet und jüngere mehr als bei der ehemaligen Variante...
Und auch Kinder sollten mal endlich wieder normal Schule haben... Wie es nun läuft liegt viel daran was die Regierung macht...
Die 6 Monate sind nicht in Stein gemeißelt