Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Genau darum geht es. Das die Masken nicht zertifiziert wurden muss Grund genug sein, dass sie für niemanden zu gebrauchen sind.
es geht um Masken aus Vlies und nicht um nen Atomreaktor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau darum geht es. Das die Masken nicht zertifiziert wurden muss Grund genug sein, dass sie für niemanden zu gebrauchen sind.
es geht um Masken aus Vlies und nicht um nen Atomreaktor.[/QUOTEImmer noch nicht kapiert, nein es geht um Menschen.
es geht um Masken aus Vlies und nicht um nen Atomreaktor.![]()
Es geht darum, dass es sich nach Zweiklassen Gesellschaft anhört. Das es erniedrigend wäre und auch diskriminierend. Was es an sich ja auch ist.... An den Masken ist aber ansonsten nichts. Ich denke denke, die sind genauso gut, wie die anderen auch.
Es geht um den Wert eines Menschen. Warum soll ein Obdachloser, ein Mensch mit Behinderungen oder ein bedürftiger Mensch, minderwertige ( nach unserem Standard) Masken bekommen, weil sie sonst keiner will?
Weil er weniger Wert hat?
wir haben ja nunmal eine (mindestens) Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Wenn dem so ist, dann soll ein Minister dies nicht noch unterstützen.wir haben ja nunmal eine (mindestens) Zwei-Klassen-Gesellschaft.
er wollte den bedürftigen Leute was zukommen lassen, und daraus wird
ihm jetzt ein Strick gedreht - und zwar von der politischen Konkurrenz.
Ganz ehrlich @Yogurette erkenne dich als geradlinige Person, doch jetzt erinnert es mich ein wenig an @Darkhorizon der windet sich auch immer so.hi @Hatari
ist doch egal, was ich darüber denke.
wenn du überzeugt bist, fein.
ich bins halt bislang nicht.