Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ist das so? weiß man das schon sicher? steht das irgendwo eindeutig?
haben sie Mängel - oder sind sie okay und es fehlt bloß das Zertifikat?
Ich meine auch, Nicht zertifiziert heißt, entsprechen nicht der EU-Norm. Was nicht unbedingt heißt, sie seien fehlerhaft.
Es braucht ja nur eine Abweichung in der Norm sein und schon sind sie nicht zugelassen.

Ich meine auch, Nicht zertifiziert heißt, entsprechen nicht der EU-Norm. Was nicht unbedingt heißt, sie seien fehlerhaft.
Es braucht ja nur eine Abweichung in der Norm sein und schon sind sie nicht zugelassen.
Problem ist nur das Geschmäckle: Für Arbeitslose und Obdachlose reichts noch allemal und wir haben dann nicht umsonst Geld ausgegeben

Hallo @Yogurette @JimmyVoice hier nochmal ein Link zu Herrn Spahn.

Was ich sehr spannend finde ist, dass Herr Klingbeil, Spahn den Vorwurf macht, H4, Behinderte und Obdachlose als Menschen zweiter Klasse zu betrachten. Genau so verstehe ich das Handeln des Herrn Spahn auch.

https://www.aol.de/erneuter-maskenskandal-im-bundesgesundheitsministerium-215348758.html

@JimmyVoice so sehe ich es auch, du hast es treffend aus gedrückt, es hinterlässt ein besonderes Geschmäckle.

Ich wollte sie nicht, auch nicht geschenkt.

haben sie Mängel - oder sind sie okay und es fehlt bloß das Zertifikat?

für mich sieht das so aus, als würde reichlich hochgespielt und ein
Skandal gebastelt, dem die tatsächliche Grundlage fehlt. aber alles
stürzt sich sofort auf die Skandalgeschichte. ich hätts gern sachlicher.

wenn die tatsächlichen Fakten dann erstmal klar sind, kann man sich
immer noch aufregen. bis dahin aber bringt Aufgebausche nur Chaos.
Kannst du oder willst du nicht verstehen? Da steckt weder ein Aufbauschen noch fehlt die Grundlage,
ich sehe darin einen Riesenskandal.

@JimmyVoice sieht es vollkommen richtig. Darum geht es. Der Herr Spahn hat in der Zeit der Pandemie sehr viel in die Schxxxx gegriffen und längst seinen Hut nehmen sollen. Obwohl es betrifft die ganze Regierung.

Problem ist nur das Geschmäckle: Für Arbeitslose und Obdachlose reichts noch allemal und wir haben dann nicht umsonst Geld ausgegeben

für mich sieht es im Moment erstmal danach aus, als solle ein Shitstorm losgetreten werden.
man könnte doch Fakten vorbringen - wenn man sie hätte - statt schwammig zu formulieren.

sind diese Masken giftig? haben sie Löcher? sind sie irgendwie kaputt?
sollten sie verkauft werden, oder wollte man sie Leuten schenken, die sich sonst keine Masken hätten leisten können?

solange all diese Fragen nicht geklärt sind, fehlt m.A.n. die Gesprächsgrundlage.

in Artikeln ist zu lesen, diese Masken wären nicht auf 70 Grad Hitze getestet gewesen. ja und? so heiß wird es bei uns nicht, und keiner zieht die Maske auf und steckt seinen Kopf dann in den 70 Grad heißen Backofen. also was soll der Quatsch?

Werbung:
für mich sieht es im Moment erstmal danach aus, als solle ein Shitstorm losgetreten werden.
man könnte doch Fakten vorbringen - wenn man sie hätte - statt schwammig zu formulieren.

sind diese Masken giftig? haben sie Löcher? sind sie irgendwie kaputt?
sollten sie verkauft werden, oder wollte man sie Leuten schenken, die sich sonst keine Masken hätten leisten können?

solange all diese Fragen nicht geklärt sind, fehlt m.A.n. die Gesprächsgrundlage.

in Artikeln ist zu lesen, diese Masken wären nicht auf 70 Grad Hitze getestet gewesen. ja und? so heiß wird es bei uns nicht, und keiner zieht die Maske auf und steckt seinen Kopf dann in den 70 Grad heißen Backofen. also was soll der Quatsch?
Bürokratie halt, es Brauch nur eine Sache fehlen bzw fehlerhaft sein, das war's dann

Zurück
Oben