Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die Frage ist doch, ist er einfach nur durch den Wind, oder will er die Leute gezielt aufputschen und nutzt seine Bekanntheit dazu?

Ich denke, er ist ähnlich wie der Hunnenkoch und Tansania-Bodo besessen davon, seine rechte Ideologie unters Volk zu bringen. Nur so mal just for fun oder aus einer momentanen Verwirrung heraus setzt keiner seine Karriere aufs Spiel.

Werbung:
Was ist denn mit den Masken nicht in Ordnung?
Sind die giftig? Funktionieren sie nicht so gut wie andere Masken?
Oder sind die völlig okay und nur die Bürokratie wurde abgekürzt,
weil dringender Bedarf an Unmengen von Masken bestand?
Sollten die Masken umsonst verteilt werden?

Das sind die ersten Fragen, die mir dazu einfallen.
und: Ja ist denn schon Wahlkampf?
WENN sie giftig sind oder WENN sie echt untauglich sind, DANN
finde ich das natürlich auch voll daneben. Ansonsten aber nicht.
Spahn wollte nicht-zertifizierte Masken an Obdachlose verteilen
Liebe @Yogurette hier steht es doch. Also haben sie Mängel.

Japanische Arzneimittelbehörde: Nanopartikel von mRNA-Impfung in (fast) allen Organen nachgewiesen
Von Christina Spirk und Tim Sumpf4. Juni 2021 Aktualisiert: 5. Juni 2021 13:08

Japans Arzneimittelbehörde veröffentlichte auf Anfrage Daten zu Tierversuchen mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech. In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht zeigte sich, dass die in der mRNA-Impfung eingesetzten Nanopartikel in nahezu alle Organe gelangen – unter anderem ins Knochenmark, die Schilddrüse und die Geschlechtsorgane.
Nachdem bekannt wurde, dass Corona-Geimpfte in Japan vorerst kein Blut spenden dürfen, zeigt ein nach Anfrage zur Verfügung gestellter Bericht der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (PMDA) weitere Details. Die der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglichen Daten über Tierversuche zeigen, dass sich Nanopartikel der mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech in nahezu alle…

https://www.*************/gesundhei...opartikel-in-fast-allen-organen-a3527789.html

hier nochmal der ganze text:
https://groups.google.com/g/de.soc.umwelt/c/6YRk4YmUcSE

Wust ich's doch, so langsam komme ich hinter den Plan von der Regierung. Sie wollen uns so langsam zu Robotern umbauen.:lachen:

Epochtimes, lach mich schlapp.
Ein ziemlich perfider Plan der Elite und BRD GmbH Diktatur, wenn im Anschluss nur noch Maskenverweigerer und Impfgegner übrigbleiben, denn die Schlafschafe sterben ja ab Herbst bis spätestens 2-3 wie die Fliegen weg.
Der Plan hat allerdings einen Haken, denn die Erwachten werden ja durch die Geimpften alle infiziert und können im Anschluss keine Kinder mehr in die Welt setzen. Sterben somit ebenfalls weg.
a015.gif

Ein ziemlich perfider Plan der Elite und BRD GmbH Diktatur, wenn im Anschluss nur noch Maskenverweigerer und Impfgegner übrigbleiben, denn die Schlafschafe sterben ja ab Herbst bis spätestens 2-3 wie die Fliegen weg.
Wobei die ja auch nicht, denn die werden ja durch die Geimpften alle infiziert und können im Anschluss keine Kinder mehr in die Welt setzen. Sterben somit ebenfalls weg.
a015.gif
Da die Dummheit nicht aussterben kann, werden paar Dumme auch überleben

Werbung:
Zweite AstraZeneca Impfung meiner Ma, keinerlei Schmerzen im Arm noch nicht einmal an der Einstichstelle. Kein Fieber, Kopfweh, keinen erhöhten Blutdruck.

Um 18 Uhr verschwand sie ins Bett, sehr müde und frieren war angesagt wie bei der Erstimpfung.

Heute morgen ist sie putzmunter.

Finde ein sehr gutes Ergebnis.

Meine zwei Biontechkandidaten haben ihre Zweitimpfung längst hinter sich ohne irgendwelche Einschränkungen oder Beschwerden.

In der nächsten Woche bestand Hoffnung auf durch Impfung der Familie nun kein Impfstoff. finde es ist ein Desaster.

Auch Hausarzt kann keine Termine vergeben hat bereits eine sehr lange Warteliste.

Zurück
Oben