Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
so so..hier mal ein gerichtsurteil wo jemand dies behauptet hatte..

"Er sei nicht judenfeindlich. In diesem Zusammenhang sei - so der Senat - auch zu berücksichtigen, dass der Kläger im Jahr 2005 in der Oper in Tel Aviv anlässlich des 40jährigen Jubiläums der deutsch-israelischen Beziehungen ein Konzert gab. Er unterstütze außerdem unstreitig Initiativen gegen Antisemitismus, Rassismus und Fremdenhass, z.B. die Initiative „Brothers Keepers“ oder „Rock gegen Rechts“. In Interviews habe er sich mehrfach gegen Antisemitismus ausgesprochen."
https://rechtsanwalt-stefan.de/repu...oo-darf-nicht-als-antisemit-bezeichnet-werden
Das war 2005 wir schreiben das Jahr 2021.

Oder nochmal: Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung und @Darkhorizon 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

@Glitzerfee fußstampf, ich möchte jetzt auch mal einen Like

Zitat im Link:
in denen er Zuwanderer mit diffusen Anschuldigungen zur Zielscheibe rechter Ideologen machte, ..

ich weis nicht, aber die Deutschen sind doch allgemein eher gegen Zuwanderer, Xavier Naidoo ist doch in guter Gesellschaft..
bei uns in der Schweiz siehts nicht viel besser aus, Naidoo spricht nur aus wie die Mehrheit denkt.

61 Prozent der Deutschen sehen die Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern negativ.

https://www.tagesspiegel.de/politik...nderung-aus-nicht-eu-laendern/11397646-2.html

.

Zitat im Link:

ich weis nicht, aber die Deutschen sind doch allgemein eher gegen Zuwanderer, Xavier Naidoo ist doch in guter Gesellschaft..
bei uns in der Schweiz siehts nicht viel besser aus, Naidoo spricht nur aus wie die Mehrheit denkt.

61 Prozent der Deutschen sehen die Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern negativ.

https://www.tagesspiegel.de/politik...nderung-aus-nicht-eu-laendern/11397646-2.html

.
Ähem, seine (Naidoo)Wurzeln sind beidseitig zugewandert.

Spahn wollte nicht-zertifizierte Masken an Obdachlose verteilen

Zweifelhafte Masken aus China sollten an Obdachlose und Menschen mit Behinderung ausgegeben wer
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gerät mit gestoppten Plänen, zweifelhafte Masken aus China an Obdachlose und Menschen mit Behinderung verteilen zu lassen, in Bedrängnis.

Das Arbeitsministerium teilte auf Tagesspiegel-Anfrage mit, dass das Gesundheitsministerium „in der Pandemie in Deutschland nicht zertifizierte Masken an Obdachlose und Grundsicherungsempfänger und in Einrichtungen mit Menschen mit Behinderung“ verteilen lassen wollte. „Dem haben wir als Bundesministerium für Arbeit und Soziales widersprochen“, ließ das Ministerium von Minister Hubertus Heil (SPD) wissen.
[Wenn Sie die wichtigsten News aus Berlin, Deutschland und der Welt live auf Ihr Handy
den. Das sorgt für Krach in der Koalition.
Habe kein Link Nachrichten von Microsoft.

Der Mann hat einen Sprung in der Schüssel.

War heute mit meiner Ma zur Zweitimpfung im Impfzentrum, nichts los dort.

Auf meine Frage warum, Es gibt kein Impfstoff.

Berichte morgen, muss erst abwarten wie die Reaktion auf die zweite AstraZeneca Impfung ist.

Das war 2005 wir schreiben das Jahr 2021.

Oder nochmal: Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung und @Darkhorizon 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

@Glitzerfee fußstampf, ich möchte jetzt auch mal einen Like

das er das konzert 2005 gegeben hat ist richtig..steht auch so im artikel..und wann war die gerichtsverhandlung?

Spahn wollte nicht-zertifizierte Masken an Obdachlose verteilen .....

Was ist denn mit den Masken nicht in Ordnung?
Sind die giftig? Funktionieren sie nicht so gut wie andere Masken?
Oder sind die völlig okay und nur die Bürokratie wurde abgekürzt,
weil dringender Bedarf an Unmengen von Masken bestand?
Sollten die Masken umsonst verteilt werden?

Das sind die ersten Fragen, die mir dazu einfallen.
und: Ja ist denn schon Wahlkampf?
WENN sie giftig sind oder WENN sie echt untauglich sind, DANN
finde ich das natürlich auch voll daneben. Ansonsten aber nicht.

ja klar..auf einmal war er schon immer ein nazi weil er etwas sagt was die regierung nicht hören will....

Es gibt einen Unterschied zwischen "er etwas sagt, was die Regierung nicht hören will"
und "er sagt Sachen, die nicht stimmen und die darauf abzielen, die Regierung zu verunglimpfen".

Werbung:
Zurück
Oben