Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das sag mal denjenigen die probleme mit der maske haben..
Ach komm, dass ist alles Übertreibung. Beim Edeka ist mir ein starker athletischer junger Mann in den Dreißigern begegnet.
Hat ein Attest Maskenbefreiung. Das glaubt doch kein Mensch. Ich würde mich schämen und für den Einkauf kurz eine Maske tragen. Für dich noch mal extra habe einen Bruder der ist Asthmatiker.
So lange er Anfall frei ist trägt er Maske und wenn er einen Anfall hat, bleibt er zu Hause.

Seine Meinung lieber eine Maske wie eine Ansteckung.

Zuletzt bearbeitet:
na dann schauen wir uns diesen beitrag mit so einer großen tragweite doch mal an:

also ich sehe eine ganz normale frage..wie interpretierst du sie?
Ich interpretiere sie nicht, du suchst nur Unterhaltung.

Der Vermieter tritt vom Mitvertrag zurück, will nicht in einen Topf mit den Nazis geworfen werden.

Ein intelligenter Mensch hat sofort erfasst warum der Vermieter vom Vertrag zurücktritt.

Du nicht?

Wie so du jetzt noch mal nachfragst ist mi eine Rätsel meine Antwort wohl nicht sinnerfassend gelesen?

alle anderen haben es verstanden nur du nicht.

von mir aus kann auch zukünftig jeder eine maske tragen wenn er will..selbst wenn`s beim schlafen ist..
mir reichte es zur zeit schon wenn ich beim einkaufen und in öffentichen gebäuden diese ding vor dem mund haben muss..
jeder ist halt anders..
Ja, klar und du was ganz besonderes, bitte @Glitzerfee möchtest du nicht diesen Beitrag liken?

Weil er ein Antisemit ist.

Das allein reicht.

so so..hier mal ein gerichtsurteil wo jemand dies behauptet hatte..

"Er sei nicht judenfeindlich. In diesem Zusammenhang sei - so der Senat - auch zu berücksichtigen, dass der Kläger im Jahr 2005 in der Oper in Tel Aviv anlässlich des 40jährigen Jubiläums der deutsch-israelischen Beziehungen ein Konzert gab. Er unterstütze außerdem unstreitig Initiativen gegen Antisemitismus, Rassismus und Fremdenhass, z.B. die Initiative „Brothers Keepers“ oder „Rock gegen Rechts“. In Interviews habe er sich mehrfach gegen Antisemitismus ausgesprochen."
https://rechtsanwalt-stefan.de/repu...oo-darf-nicht-als-antisemit-bezeichnet-werden

Werbung:
so so..hier mal ein gerichtsurteil wo jemand dies behauptet hatte..

"Er sei nicht judenfeindlich. In diesem Zusammenhang sei - so der Senat - auch zu berücksichtigen, dass der Kläger im Jahr 2005 in der Oper in Tel Aviv anlässlich des 40jährigen Jubiläums der deutsch-israelischen Beziehungen ein Konzert gab. Er unterstütze außerdem unstreitig Initiativen gegen Antisemitismus, Rassismus und Fremdenhass, z.B. die Initiative „Brothers Keepers“ oder „Rock gegen Rechts“. In Interviews habe er sich mehrfach gegen Antisemitismus ausgesprochen."
https://rechtsanwalt-stefan.de/repu...oo-darf-nicht-als-antisemit-bezeichnet-werden
Nicht jemand, sondern eine Referentin der Antonio-Amadeu-Stiftung.
Das deutsche Behörden und Gerichte sich mitunter schwer tun (auf dem rechten Auge blind sind), ist jetzt auch keine Neuigkeit.

Zurück
Oben