Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Komisch, im Winter ziehen sich die meisten automatisch den Schal oder den Rollkragenpullover über Kinn, Mund und Nase.
Da kommt auch keiner auf die Idee, dass das womöglich nicht gesundheitsfördernd ist.

... und für Motorradfahrer sind Sturmhauben, wo sogar nur die Augen frei bleiben, auch ganz normal bishin zu unverzichtbar.

Werbung:
Zitat von Darkhorizon:
warum? hast du bedenken es würden zuviele leute kommen?

also ich sehe eine ganz normale frage..wie interpretierst du sie?

aus deiner "ganz normalen Frage" geht hervor, daß du dich mit Naidoo solidarisch erklärst.

du meinst immer, du könntest durch geschickte Formulierung deine Intention verschleiern und man könne dir nix wollen, weil du ja nicht ganz ausdrücklich etwas Bestimmtes gesagt hast - aber das funktioniert nicht.

das sag mal denjenigen die probleme mit der maske haben..

wer ist denn das schon - tatsächlich meine ich und nicht bloß vorgeschoben?
klar, für alles und jedes gibt es immer Ausnahmen und Einzelfälle.
aber die ganz normale Masse der Bevölkerung hat null Problemo mit den Masken.
wieso sollte sie auch? es sind schließlich keine Plastiktüten, unter denen man erstickt.

Zitat von Darkhorizon:
warum? hast du bedenken es würden zuviele leute kommen?

aus deiner "ganz normalen Frage" geht hervor, daß du dich mit Naidoo solidarisch erklärst.

du meinst immer, du könntest durch geschickte Formulierung deine Intention verschleiern und man könne dir nix wollen, weil du ja nicht ganz ausdrücklich etwas Bestimmtes gesagt hast - aber das funktioniert nicht.

es ist mir doch egal ob Naidoo auftritt oder nicht..ich bin kein fan von seiner musik..
dennoch sehe ich nicht ein warum es nicht sollte..weil er eine meinung in bezug zu corona hat als andere?

die etwas feuchtere Luft unter der Maske ist sogar gut für die Lunge, weil die Lunge dank der Feuchte Krankheitserreger besser abwehren kann.

das sag mal denjenigen die probleme mit der maske haben..

es ist eine medizinische Tatsache, die belegt ist.
es ist schlicht und einfach FAKT, daß die feuchtere Luft gut ist.
also genau das Gegenteil von: vom Masketragen wird man krank.
DAS ist eine Lüge, denn vom Masketragen wird man NICHT krank.
ebenfalls ein FAKT.

es ist mir doch egal ob Naidoo auftritt oder nicht..ich bin kein fan von seiner musik..
dennoch sehe ich nicht ein warum es nicht sollte..weil er eine meinung in bezug zu corona hat als andere?

weil er ein Nazi ist. reicht wohl als Grund.
plus dem ganzen anderen Schwurbelquatsch,
für den er steht und den er verbreitet.

wer ist denn das schon - tatsächlich meine ich und nicht bloß vorgeschoben?
klar, für alles und jedes gibt es immer Ausnahmen und Einzelfälle.
aber die ganz normale Masse der Bevölkerung hat null Problemo mit den Masken.
wieso sollte sie auch? es sind schließlich keine Plastiktüten, unter denen man erstickt.

von mir aus kann auch zukünftig jeder eine maske tragen wenn er will..selbst wenn`s beim schlafen ist..
mir reichte es zur zeit schon wenn ich beim einkaufen und in öffentichen gebäuden diese ding vor dem mund haben muss..
jeder ist halt anders..

die etwas feuchtere Luft unter der Maske ist sogar gut für die Lunge, weil die Lunge dank der Feuchte Krankheitserreger besser abwehren kann.

es ist eine medizinische Tatsache, die belegt ist.
es ist schlicht und einfach FAKT, daß die feuchtere Luft gut ist.
also genau das Gegenteil von: vom Masketragen wird man krank.
DAS ist eine Lüge, denn vom Masketragen wird man NICHT krank.
ebenfalls ein FAKT.

mich wundert es, dass uns die evolution nicht mit körpereigenen masken versehen hat wenn es so gesund sein soll..
a015.gif

Werbung:
@Darkhorizon

Naidoo hat seine Meinung zu Corona nicht etwa, weil er dafür handfeste Argumente hätte, sondern er will einfach bloß gegen die Regierung anstänkern und benutzt das Thema Corona dafür, um bei einfach gestrickten Leuten aus der Bevölkerung in seinem Interesse Stimmung zu machen. Wäre es nicht Corona, wäre es halt was anderes.

Zurück
Oben