Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
werde dir doch erstmal klar über Naidoo, bevor zur nächsten Person gesprungen wird.
Nena? hat schöne Lieder gemacht, aber nen zarten Sockenschuß hat die auch.

Nena war schon cool als Teenie. Aber dann ist ein wenig schrullig geworden.
Man hat bei ihr das Gefühl, sie ist in ihrer Jugend klarer gewesen, als im Erwachsenenalter ...

weil er ein Nazi ist. reicht wohl als Grund.
plus dem ganzen anderen Schwurbelquatsch,
für den er steht und den er verbreitet.
Naidoo ist kein Nazi, aber jemand, der seit Jahren hinweg fragwürdige Inhalte zum Besten gibt und Kontakte mit Leuten aus der rechten Szene unterhält.
Von Homophobie, Pegida, Reichsbürgerblabla bis hin zu QAnon Verschwörungsdullinonsens ist alles vertreten.
Die beiden aktuellen Tracks "Heimat" und "ich mach da nicht mit" sind auch nicht die ersten kontroversen Titel von ihm.

Über QAnon gibt es einen ganz interessanten Artikel (Erstürmung des Kapitols) mit dem Antisemitismusbeauftragten von Baden Würtemberg Michael Blume
QAnon und die vermeintliche Verschwörung von Juden

Naidoo ist kein Nazi, aber jemand, der seit Jahren hinweg fragwürdige Inhalte zum Besten gibt und Kontakte mit Leuten aus der rechten Szene unterhält. Von Homophobie, Pegida, Reichsbürgerblabla bis hin zu QAnon Verschwörungsdullinonsens ist alles vertreten.

nur, was unterscheidet ihn noch von einem Nazi? er ist halt nicht weiß, das wars aber auch.
ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, mir einen abzubrechen an einer besser passenden Definition für den Typ. was er seit Jahren von sich gibt, ist irre, und das waren immer Sachen, die auch Nazis von sich geben. wir haben ja heute Einiges über ihn im Forum. daran sieht man deutlich, wohin es mit ihm geht.

@Darkhorizon (damit du die Infos hierin nicht versäumst, wenn du später reinschaust)

Naidoo war eine der ersten Stimmen überhaupt in dem ganzen Verschwörungsquark um das
Thema Corona herum. Von Anfang an mit politischem Bezug, also der Regierung als Feindbild. Und ganz frisch ist der spätestens seitdem auch schon nicht mehr. (du weißt das, is klar. hab dein Post nur mal als Anknüpfung genommen)

https://www.mannheim24.de/promi-sho...-flucht-mythen-saenger-mannheim-90434643.html

das Kalkofe-Video muß jetz einfach nochmal sein:
Xavier Naidoo im Gespräch mit Eva Herman (auch keine Unbekannte in der Nazi-Szene)

g024.gif
Länger ist er schon aus der Stadt verschwunden und hat sich in den tiefen Odenwald zurück gezogen, bis jetzt wurde er nicht gefunden.

nur, was unterscheidet ihn noch von einem Nazi? er ist halt nicht weiß, das wars aber auch.
ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, mir einen abzubrechen an einer besser passenden Definition für den Typ. was er seit Jahren von sich gibt, ist irre, und das waren immer Sachen, die auch Nazis von sich geben. wir haben ja heute Einiges über ihn im Forum. daran sieht man deutlich, wohin es mit ihm geht.
Naidoo ist kein Nationalsozialist. Rassismus, Fremden- und Religionsfeindlichkeit (die sich ja nicht gegen Menschen jüdischen Glaubens richtet) ist weder an Hautfarbe noch Nationalität gebunden.

Werbung:
Naidoo ist kein Nazi, aber jemand, der seit Jahren hinweg fragwürdige Inhalte zum Besten gibt und Kontakte mit Leuten aus der rechten Szene unterhält.
Von Homophobie, Pegida, Reichsbürgerblabla bis hin zu QAnon Verschwörungsdullinonsens ist alles vertreten.
Die beiden aktuellen Tracks "Heimat" und "ich mach da nicht mit" sind auch nicht die ersten kontroversen Titel von ihm.

Über QAnon gibt es einen ganz interessanten Artikel (Erstürmung des Kapitols) mit dem Antisemitismusbeauftragten von Baden Würtemberg Michael Blume
QAnon und die vermeintliche Verschwörung von Juden
Er ist jedenfalls keiner der sich von den Nazis/Rechten distanziert sondern eher ihre Nähe sucht. Ich selber glaube er hat sich entwurzelt und weiß selber nicht mehr wer er ist.

Zurück
Oben