Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

hießt praktisch je schneller ein impfstoff gefunden und erlaubt wird um so besser ist der impfstoff..
na gut, jedem seine eigene meinung...

Merkwürdig, diese Behauptung habe ich in @SunnyAfternoon s Beitrag gar nicht gefunden.

Seine Lesebrille neu polierend,
der Crowley

Werbung:
Das ist ein vollkommener Trugschluss.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Es gab noch nie eine Impfung, mit der weltweit gleichzeitig hunderte Millionen Menschen geimpft wurden und wo so viele Daten gesammelt und ausgewertet wurden, wie bei Corona.

Dass man bei früheren Impfungen Jahre lange Erfahrungen hat, sagt nichts darüber aus, wie gut das Datenmaterial über eventuelle Impfschäden ist. Das ergab sich allein daraus, dass sich die Impfungen und die damit verbundenen Beobachtungen über mehrere Jahre dahinzog, weil da viel weniger Leute auf einmal geimpft wurden.
Die Impfschäden wurden und werden bei allen Impfungen in der Regel meist Tage, Wochen, höchstens Monate nach der Impfung verzeichnet. Bei allem, was später auftritt, lässt sich der Zusammenhang meist gar nicht mehr nachweisen.
Öh Volksnutzen vs Nutzen dem Einzelnen. Solange es nur Astra Zeneka gab war das ur super. Jetzt sind die Alten durch, weil es sowieso wurscht ist ob die krepieren und für den Reste und die Jungen gibt es nur mehr den besseren, und teureren Biontech:D.

Die Frau meines Edv-lers wurde ohnmächtig / bewusstlos am Abend nach der Impfung. Das steht in keinen Medien.

Ich bin mir absolut sicher, dass Darki in Bezug auf Jebsen, Schiffmann und Konsorten über grösseres Fachwissen verfügt als alle anderen hier.

Expertenwissen anerkennend,
der Crowley

ach Schiffmann habe ich ab und zu mal gehört..in einigem hat er mit sicherheit recht..
Ken Jebsen ist ein völlig links eingestellter..dennoch hat er schon viele gute berichte rein gestellt..
einfach mal so geschrieben als nirgendwas experte..

Zuletzt bearbeitet:
ach Schiffmann habe ich ab und zu mal gehört..in einigem hat er mit sicherheit recht..
Ken Jebsen ist ein völlig links eingestellter..dennoch hat er schon viele gute berichte rein gestellt..
einfach mal so geschrieben als nirgendwo experte..
Jö sach mal gibt es für euch Deitschen auch ein Wort für (nicht links, noch rechts) sondern für Richtig?

Im Gegentum.
Er ist selbstverständlich ein unschuldiges Opfer der faschistischen Merkel-Diktatur.

Empört,
der Crowley
Ach, damit kam DARK schon 2015 mit.
Seine Jora postete ja regelmäßig Sachen von KenFM. Er ist praktisch auch Konsument der Videos dieser Plattform.
Nein ich glaube nicht daß nur seine Frau das schaut

hießt praktisch je schneller ein impfstoff gefunden und erlaubt wird um so besser ist der impfstoff..
na gut, jedem seine eigene meinung...
Dazu gibts auch eine ganz simple Erklärung.
Es gab auch keinen Impfstoff, an dem weltweit gleichzeitig die besten aller Wissenschafter gearbeitet haben und dazu auch noch das dafür notwendige Geld in Milliardenhöhe zur Verfügung gestellt wurde wie bei Corona.

Im Normalfall ist das ein langwieriger und kostenintensiver Prozess, den die Pharmafirmen niemals alleine in so kurzer Zeit bewerkstelligen könnten. Zudem ist Impfstoff im Gegensatz zu Medikamentenentwicklung ein weitaus weniger lukratives Geschäft.
Die Verfahren für die Corona-Impfstoffe gibt es außerdem schon lange. Also so neu ist das alles ja nicht.

Werbung:
Ich nütze den Thread für die, die mich verstehen und meine Aussagen nachvollziehen können.

Also für keinen. :rolleyes:

Dir geht es darum, mit zumeist sinnfreien Beiträgen im Mittelpunkt stehen zu wollen - das alte Marcellina-Problem, sprachlich erkennbar auch in dem eigentümlichen Zwang, dreimal in einem Satz "ich" sagen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben