Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

kein kind oder auch jugendlich ist wirklich gefährdet was das virus betrifft..
und wie viele betrifft dies weltweit?

...
https://de.statista.com/statistik/d...s-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
upload_2021-5-28_22-42-28.webp

... für Deutschland... und von ca. 6 Millionen Kindern im Alter von 12 - 17... nun ja, kann ja jeder selbst ablesen...

Wenn hier schon mit Zahlen um sich geworfen wird... und nun sollen minderjährige Kinder geimpft werden, die schwächsten der Bevölkerung, was ihre Rechte und selbstbestimmte Entscheidung betrifft... mit Impfstoffen, die ihre Feuerprobe noch nicht bestanden haben und immer wieder in der Kritik stehen hinsichtlich ihrer Nach- und Nebenwirkungen...
Nennt auch das sich noch Solidarität?

Wenn die Risikogruppen und all die, die sich impfen lassen wollen geimpft sind, wozu dann noch die Kinder?
Mit welcher plausiblen Begründung?

Hier ist mit diesen unausgegorenen Impfstoffen aus meiner Sicht die Gefahr viel höher, den Kindern damit mehr zu schaden, als es tatsächlich für sie einen Nutzen haben kann...
Wer übernimmt, trägt bei ihnen die Verantwortung im Fall einer Folgeerscheinung, welche ebenso lebenslange Beeinträchtigung mit sich bringen können?
Wer?
Die Eltern?
Die Mediziner und Hersteller sind fein raus...
Wie gesagt.... die Mediziner wissen um das Risikopotenzial von Impfstoffen, sie wissen es... sollten sich dies auch immer wieder ins Bewusstsein rufen und die Menschen ehrlich auf diese hinweisen.

Werbung:
ich bin auch nicht abgeneigt davon das sich so viele impfen lassen sollten wie möglich wenn sie es wollen..
aber bitte erstmal die kinder in ruhe lassen solange nicht klar ist was diese impfungen auslösen können..
ist das zu viel verlagt wenn kinder kaum an dem virus erkranken können?

wann ist das denn?
wieviele Monate oder Jahre schweben dir da vor?

also ich würde sagen finger weg von kindern wenn es um das impfen geht..
es gibt wissenschaftler die sagen impfschäden treten bis zu 2 / 3 jahren später machmal erst auf..
die impfstoffe sind viel zu kurz erforscht um dies auszuschließen..
kein kind oder auch jugendlich ist wirklich gefährdet was das virus betrifft..

priorität sollte sein alle erwachsenen zu impfen die es selbst wollen..
jeder der sich nicht impfen lässt trägt für sich selbst die verantwortung..
und dann endlich allen ihr normales leben wieder zurückgeben..
Das sehe ich so wie du.
Für mich ist es zweierlei.
Der Erwachsene, der selber entscheiden kann und (hoffentlich) das Richtige tut.
Und sicher mehr verträgt als ein Kind...
Also ich finde diese Impfung für Kinder auch nicht richtig.
Wir kennen den Impfstoff und die Auswirkungen bei Kindern noch zu wenig.
Außerdem es ist und bleibt ein in Not zugelassener Impfstoff!
Ich hab auch Kinder und würde es nicht zulassen!

Genau, unsere Kinder sollten nicht zu Laborratten werden.
Nicht umsonst lassen sich nur mehr wenige Afrikaner impfen, sie haben es satt sich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Auch die Schweden haben durch die Schweinegrippeimpfung daraus gelernt. Wir müssen anscheinend noch Erfahrungen sammeln.
Sehr richtig!!!

aber weniger auch nicht. ;)
Erwachsene UND Kinder UND Jugendliche stecken andere Menschen an.
ALLE stecken andere Menschen an, wenn sie selber angesteckt wurden.
und dann kommt es darauf an, mit wievielen Menschen man in Kontakt kommt.

Ja, aber wenn man Kinder nicht als letztes impfen will, muss man demonstrieren, warum eine andere Reihenfolge gerade besser ist.

aber weniger auch nicht. ;)
Erwachsene UND Kinder UND Jugendliche stecken andere Menschen an.
ALLE stecken andere Menschen an, wenn sie selber angesteckt wurden.
und dann kommt es darauf an, mit wievielen Menschen man in Kontakt kommt.
Je größer die Impfrate bei den Erwachsenen ist, umso geringer ist die Gefahr der Ansteckung.
Und wenn v.a. die Älteren geimpft sind, sinkt auch die Zahl der schweren Erkrankungen und der Todesfälle stark ab. Kann man ja jetzt schon sehen.

Werbung:
lass erstmal alle erwachsenen impfen die es wollen..dann brauchst auch du keine angst mehr vor kindern haben..
und dann kann man es wesentlich lockerer angehen was die impfung der kinder betrifft..

ich hab keine Angst VOR Kindern.
aus der Nachbarschaft kenne ich Familien mit körperlich kranken, behinderten Kindern.
von ihnen weiß ich aus der Anschauung und aus der Erzählung, was für ein Elend das ist.
mit den Folgen einer Corona-Ansteckung, unter denen Kinder leiden können, bist du vertraut?

Zurück
Oben