Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe gedacht, er wäre von der Bildfläche verschwunden.

Ich gebe zu, dass ich ihm ganz am Anfang im März 2020 abgenommen habe, Menschen beruhigen zu wollen und ihnen ihre Angst zu nehmen. Damals habe ich mir 3-4 der ersten Videos angesehen und glaube auch im Rückblick, dass er zu der Zeit seine Videos mit gutem Ansinnen gemacht hat.
Allerdings hat er sich rasant radikalisiert. Es dauerte nicht lang, bis sein Gesichtsdruck dem Wahnsinn von Klaus Kinski glich. War es der Antisemitimus-Forscher Blume(?), der neulich gesagt hat, dass es einigen schwerfällt, von ihrem Weg abzuweichen, weil sie sich dann eingestehen müssten, dass sie falsch lagen und jetzt nochmal eine Schippe drauflegen?

Ich denke, da hält jemand (und viele andere) krampfhaft sein Weltbild aufrecht, gepaart mit sachlicher Ahnungslosigkeit.
Tja, wenn man sich in etwas so richtig fest reingesteigert hat, kommt man so schnell oder auch gar nicht mehr raus.
Sogar die wirrsten Sachen erscheinen einen plausibel, obwohl sie nun wirklich geistiger Schrott sind.

Werbung:
Mehr und mehr gefährliche Spinner wandern ab:
Die Medienplattform "KenFM" wird nun vom Berliner Verfassungsschutz beobachtet. Dort würden Desinformation und Verschwörungsmythen verbreitet und damit die Szene der "Querdenker" weiter radikalisiert, heißt es.
Kayvan Soufi-Siavash will Deutschland offenbar verlassen. Der ehemalige Radiomoderator, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Ken Jebsen", fühlt sich hierzulande wohl zunehmend unter Druck.
https://www.tagesschau.de/investiga...01.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Frohe Kunde bringend,
der Crowley

in seiner Zeit schon, nach der Ansicht der Machthabenden -Ironie des Schicksals für Alle Christen, aber real schaut so aus...nicht umsonst :D ist Querdenker eigentlich positiv besetzt, der Begriff wurde von Extremrechten mißbraucht.

eigentlich wurde der begegriff im endeffekt weniger von den rechstsextremen missbraucht sondern eher von leuten die sie alle als rechtsextreme hinstellen wollten..nenne mir mal ein paar wirkliche "rechtsextreme" bei dieser organisation...weit wirst du nicht kommen..
interessanter weise werden ja inzwischen alle leute die gegen die coronamaßnahmen protestieren als querdenker bezeichnet..
ein völliger blödsinn..denn sie haben in der regel mit der organisation nichts zu tun..
schau dir mal ein paar demos der letzten monate an..wo sind diese vielen rechtsextremen?

Im Gegentum.
Er ist selbstverständlich ein unschuldiges Opfer der faschistischen Merkel-Diktatur.

Empört,
der Crowley

na ja, sagen wir mal so..er ist ein staatsfeind..muss ich leider zugeben
a015.gif

aber schade das du mir nicht geschrieben hast er ist ein rechtsextemer..:(

Werbung:
na ja, sagen wir mal so..er ist ein staatsfeind..muss ich leider zugeben
a015.gif

aber schade das du mir nicht geschrieben hast er ist ein rechtsextemer..:(
Ihr Deutschen habt echt einen Vogel.
Eine Einzelperson mit gegenteiliger Meinung ist Staatsfeind Nr. 1. Dürfen überhaupt noch Flugzeuge über den Wohnort von KenFM fliegen?

Zurück
Oben