JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Tja, wenn man sich in etwas so richtig fest reingesteigert hat, kommt man so schnell oder auch gar nicht mehr raus.Ich habe gedacht, er wäre von der Bildfläche verschwunden.
Ich gebe zu, dass ich ihm ganz am Anfang im März 2020 abgenommen habe, Menschen beruhigen zu wollen und ihnen ihre Angst zu nehmen. Damals habe ich mir 3-4 der ersten Videos angesehen und glaube auch im Rückblick, dass er zu der Zeit seine Videos mit gutem Ansinnen gemacht hat.
Allerdings hat er sich rasant radikalisiert. Es dauerte nicht lang, bis sein Gesichtsdruck dem Wahnsinn von Klaus Kinski glich. War es der Antisemitimus-Forscher Blume(?), der neulich gesagt hat, dass es einigen schwerfällt, von ihrem Weg abzuweichen, weil sie sich dann eingestehen müssten, dass sie falsch lagen und jetzt nochmal eine Schippe drauflegen?
Ich denke, da hält jemand (und viele andere) krampfhaft sein Weltbild aufrecht, gepaart mit sachlicher Ahnungslosigkeit.
Sogar die wirrsten Sachen erscheinen einen plausibel, obwohl sie nun wirklich geistiger Schrott sind.