Joey
Sehr aktives Mitglied
ach Joey..du bist doch bestens informiert..
Ja, darum kenne ich auch Aussagen von Wissenschaftlern, die erklären, dass alle bekannten ungewollten Nachwirkungen von Impfungen bislang spätestens ein paar Monate und nicht 2 oder 3 Jahre später auftreten.
Einer erklärt das z.B. hier:
Auch die Narkolepsie-Fälle nach der Pandemrix-Impfung gegen Schweinegrippe traten Wochen nach der Impfung auf und nicht Jahre.
Darum interessiert mich, auf welche Wissenschaftler Du Dich berufst und beziehst.
gerade wenn es um kinder geht sind sehr viele medizinsche wissenschaftler und ärzte äusserst skeptisch..
Klar, das ist auch gut so, dass da skeptisch geprüft und abgewogen wird. Aber evtl. reicht unser Wissen tatsächlich schon aus.
die impffolgen sind nun mal noch nicht erforscht..wie könnte es auch gehen in dieser kurzen zeit..
Siehe oben verlinktes Video von Martin Moder.
auch für mich wäre es unverantwortlich kinder zu impfen wenn man noch nichts genaues weiß da sie am allerwenigsten vom virus betroffen sind..
Sie können aber das Virus genau so gut weitergeben. Und ob Durchseuchung der Kinder eine gute Idee ist, bezweifle ich, auch, wenn ihr Risiko durch die Erkrankung sehr klein ist.
schau dich mal selbst ein bisschen um in i-net..
Ich schaue mich sehr viel im INet um. Die Aussage, dass Impfungen ja auch Jahre später noch Spätfolgen hätten, kenne ich bislang nur von Impfgegnern. Sind DAS die Wissenschaftler, auf die Du Dich berufst?