Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

gerne spreche ich mit Dir darüber, wenn wir dabei den Weg bar lineares Denkens gehen könnten...
wenn Du mich nicht verstehst, dann bringt meine Erklärung Dir und Deinen Likern nicht viel.

ja aber was für Aussagen SIND das denn?
was beinhalten sie? was sagen sie aus?
wann kommen denn mal Aussagen von dir?

Ich nütze den Thread für die, die mich verstehen und meine Aussagen nachvollziehen können.

ein Forum ist zum gemeinsamen Austausch gedacht.
zur bewußt unverstehbaren Selbstdarstellung mit
Nur-Sendungsabsicht an ein Publikum eignet sich
ein Blog deutlich besser als ein Forum.

ja, wenn Du nach so vielen Posts noch immer meinen Humorsinn nicht nachvollziehen kannst, dann bringt der Austausch vermutlich nicht viel.
Ich kann es nur so verstehen: nur dein eigener Humorsinn hat Priorität. Nichts dagegen. Nur so kommen wir miteinander nicht weiter.

an "Corona hat sich für mich ausgezahlt"
kann ich nichts Humoriges finden. und
was hast du jetzt wieder mit "Priorität"?
nee, wir kommen echt nicht weiter.

mehrfach schriebst du ja auch schon von
"MeinungsHoheit-Trägern" im Forum.
das kommt iwie aus der gleichen Ecke.
als liefe eine Art Wettbewerb ab. albern.

Werbung:
also ich würde sagen finger weg von kindern wenn es um das impfen geht..
es gibt wissenschaftler die sagen impfschäden treten bis zu 2 / 3 jahren später machmal erst auf..
die impfstoffe sind viel zu kurz erforscht um dies auszuschließen..
kein kind oder auch jugendlich ist wirklich gefährdet was das virus betrifft..

...

ich muß da an Asiatische Grippe denken, die mich als Kleinkind als einzige in der Familie erwischt hat:
da wurde die Bauchspeicheldrüse auch durch das Fieber (zwei ganze Tage über 40°) ordentlich mitgenommen und Diabetes war die Folge.

ich muß da an Asiatische Grippe denken, die mich als Kleinkind als einzige in der Familie erwischt hat:
da wurde die Bauchspeicheldrüse auch durch das Fieber (zwei ganze Tage über 40°) ordentlich mitgenommen und Diabetes war die Folge.

und deshalb sollen jetzt alle kinder geimpft werden?

also ich würde sagen finger weg von kindern wenn es um das impfen geht..
es gibt wissenschaftler die sagen impfschäden treten bis zu 2 / 3 jahren später machmal erst auf..
die impfstoffe sind viel zu kurz erforscht um dies auszuschließen..
kein kind oder auch jugendlich ist wirklich gefährdet was das virus betrifft..

priorität sollte sein alle erwachsenen zu impfen die es selbst wollen..
jeder der sich nicht impfen lässt trägt für sich selbst die verantwortung..
und dann endlich allen ihr normales leben wieder zurückgeben..

daß DU selber dich nicht gegen Corona impfen lassen willst - geschenkt.
aber daß du dies nun auf die Kinder im allgemeinen ausweiten willst ...
das ist unverantwortliches Geschwätz aus dem tiefsten Mittelalter.
stelle endlich deine Quellen in Frage! langsam wird es wirklich gefährlich
mit dem Zeug, welches du über Corona und das Impfen verbreitest.

Welche Wissenschaftler? Quelle?

bei meiner Asiatischen Grippe kam der Arzt erst am Morgen nach dem zweiten Tag, er konnte nicht früher, war die ganze Zeit bei Patienten unterwegs...das Fieber war bereits im Absinken...der Arzt meinte, meine Mutter hat mir das Leben gerettet, und zwar höchst wissenschaftlich :ROFLMAO::
ich (ein Kleinkind) bekam am zweiten Abend Espresso und einen SchluckWodka und mein Vater warf mich auf seinen Händen hoch, und fing mich glücklicherweise auf, auf und ab, auf und ab.....so ist mein Kreislauf nicht zusammengebrochen, obwohl ich bereits knapp dran gewesen ist.

Entschuldige das OT , aber mich hat wieder "wissenschaftlich" dran erinnert und erheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben