Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Warum "Astra Zeneca" und "Johnson & Johnson" Impfstoffe gefährlich werden können:
https://www.morgenpost.de/vermischt...hnson-johnson-thrombose-ursache-forscher.html

Hier auch ein tragischer Fall:
https://www.rtl.de/cms/radiomoderat...rombose-nach-astrazeneca-impfung-4767944.html

Ich hatte schon früher gesagt, dass ich diese Impfstoffe jungen Leuten nicht empfehlen würde, weil irgendwo unklar ist, ob Ansteckungsrisiko PLUS Krankheitsrisiko für jemanden, der sich schützt mit Maske, da wirklich gefährlicher sind.

Insofern war lange klar, dass ich nur die anderen Impfstoffe (Biontech und Moderna) nutzen werde, aber habe es auch da nicht eilig, denn meine Mutter ist geimpft und ich muss ja selbst nicht raus gehen. Wenn andere die Impfstoffe vorher bekommen, ist das sinnvoller.

Wobei ich anfangs dachte, dass ich gerade eher nicht die mRNA-Impfstoffe will, weil solche generell kaum getestet wurden, aber die Realität zeigt, dass sie hier klar sicherer sind.

P.S: Insofern bin ich auch kritisch gegenüber dem umgekehrten Extrem, dass Leute Impfungen per se abnicken. Genauso dumm, wie wenn man alle ablehnt. Wobei für alte Personen und Risikogruppen wohl trotzdem jede dieser Impfungen besser ist als nichts.

keine Ahnung, was für eine christliche Strömung das ist.
er spricht die Zuhörer an mit "Geschwister, Bruder" und
er spricht von einem "Bruderrat". die normale evangelische
oder katholische Kirche ist das jedenfalls nicht.

Uwe Bausch hats mit den Illuminaten und mit Verschwörung,
der Symbolik auf der Dollarnote und so weiter. kennt man ja.
er hat dazu schon Videos und auch ein Buch rausgebracht.
also meins ist das nicht. und etwas kürzer fassen könnt er sich.

was willst du damit sagen? was ist so schlimm an der christlichen Ethik?
und was ist mit dem Corona-Thread in dieser Hinsicht?
(Infos zu den Begriffen: https://zellux.net/m.php?sid=64 )

ich verstehe (mal wieder) deine eigentliche Aussage nicht.
wem es ebenso geht, der könnte dies via "gefällt mir" signalisieren.

gerne spreche ich mit Dir darüber, wenn wir dabei den Weg bar lineares Denkens gehen könnten...
wenn Du mich nicht verstehst, dann bringt meine Erklärung Dir und Deinen Likern nicht viel.
Ich nütze den Thread für die, die mich verstehen und meine Aussagen nachvollziehen können.

und: der Corona Virus hat sich für dich ausgezahlt?
meine Herrn, das muß man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen!

ja, wenn Du nach so vielen Posts noch immer meinen Humorsinn nicht nachvollziehen kannst, dann bringt der Austausch vermutlich nicht viel.
Ich kann es nur so verstehen: nur dein eigener Humorsinn hat Priorität. Nichts dagegen. Nur so kommen wir miteinander nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, ich warte auch gerne noch länger auf einen Impftermin, wenn dafür ein Jugendlicher geimpft wird.
Ich meine, den Jugendlichen sollte man - angesichts ihrer Ausbildung - auch einen Vorrang einräumen. Die müssen schauen, dass sie in Schule, Studium oder Ausbildung vorwärts kommen.
Ich kann gerne noch ein bisschen länger im Homeoffice hocken, mir macht das nix ... :)

also ich würde sagen finger weg von kindern wenn es um das impfen geht..
es gibt wissenschaftler die sagen impfschäden treten bis zu 2 / 3 jahren später machmal erst auf..
die impfstoffe sind viel zu kurz erforscht um dies auszuschließen..
kein kind oder auch jugendlich ist wirklich gefährdet was das virus betrifft..

priorität sollte sein alle erwachsenen zu impfen die es selbst wollen..
jeder der sich nicht impfen lässt trägt für sich selbst die verantwortung..
und dann endlich allen ihr normales leben wieder zurückgeben..

gerne spreche ich mit Dir darüber, wenn wir dabei den Weg bar lineares Denkens gehen könnten...
wenn Du mich nicht verstehst, dann bringt meine Erklärung Dir und Deinen Likern nicht viel.
Ich nütze den Thread für die, die mich verstehen und meine Aussagen nachvollziehen können.

ja, wenn Du nach so vielen Posts noch immer meinen Humorsinn nicht nachvollziehen kannst, dann bringt der Austausch vermutlich nicht viel.
Ich kann es nur so verstehen: nur dein eigener Humorsinn hat Priorität. Nichts dagegen. Nur so kommen wir miteinander nicht weiter.
Für deinen alten Bla hättest nicht neuen Namen und Account gebraucht.

Werbung:
Ein Kind ist schon zu viel!

aha, und darum nimmst du in kauf das eventuell nach 2 / 3 jahren impfschäden auftreten..
obwohl die kinder in der regel nicht mal symptome zeigen wenn sie infiziert sind..
ist es vieleicht deine angst indiziert zu werden die du in den vordergrund stellst?

Zurück
Oben