Yogurette
Sehr aktives Mitglied
ich habe eine klare, eindeutige Position bezogen...die hier im Thread nachzulesen ist.
wo? hab ich wirklich nicht in Erinnerung, und beim kurz in deinen Beiträgen gucken hab ich dahingehend auch nix gefunden. wenn dir ein Beitrag von dir einfällt, in dem du deutlich wurdest, kannst du ihn ja gerne mal verlinken.
Zur Impfung habe ich mich mit meinem Schwager und meinem Arzt besprochen...für und wider, ganz persönlich auf mich, auf meine gesundheitliche Verfassung zugeschnitten. Ich würde ohne Italien mich vermutlich nicht impfen lassen. Und ich sehe meine Entscheidung, wie sie für mich ist: ein im Grunde genommen feiger Kompromiss (schau ma mal, was ich dabei noch verliere ...;-))))) ) , einzig und allein wegen Italia amore mio![]()
? ich weiß jetzt nicht, was das mit Italien zu tun hat und was da anders sein sollte als hier.
na wenn du von einem (richtigen) Arzt beraten wurdest, dann wird der dir ja die realistischen Infos zu Corona, zu deiner Gefährdung und übers Impfen genannt haben. und du warst so vernünftig dich impfen zu lassen. dann ist doch alles gut! vor einem schweren Krankheitsverlauf bist du dann schonmal geschützt. ich hatte noch gefragt, ob du schon beide Spritzen hast und wie sie dir bekommen sind. wenn du noch antworten magst ... ansonsten geh ich davon aus, daß alles okay ist, denn du schreibst ja frisch und munter.