Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Geld verdienen mit Verschwörungen | Wie Querdenker abkassieren. Hildmann, Jebsen, Kaiser, Ganser

Werbung:
Holocaustrelativierungen sind für dich sich des Lebens erfreuen?
Spannend.

wo bitte wurde in dem livestream den ich reinstellte der holocaust relativiert?
jetzt muss ich es mal umdrehen und dir antworten wie du es bei mir machst...denke eher du schreibst nur scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
Muss dann wohl eine Veranstaltung in einem Paralleluniversum von Querdenken am Pfingstmontag gewesen sein.

diese veranstaltung hatte nichts mit querdenken zu tun..und nochmal..wo wurde in irgendeiner weise dort der holochaust relativiert?..
also manchmal habe ich das gefühlt du lebst wirklich nur noch im querdenkerwahn wenn es um dieses thema geht..

diese veranstaltung hatte nichts mit querdenken zu tun..und nochmal..wo wurde in irgendeiner weise dort der holochaust relativiert?..
also manchmal habe ich das gefühlt du lebst wirklich nur noch im querdenkerwahn wenn es um dieses thema geht..
Wenn Reichsbürger auf einer Querdenkerbühne stehen, dann hat das nichts mit Querdenken zu tun. Muss ich mir merken.

Ich muß zugeben, ich hab nicht so recht in Erinnerung, welche Position du bislang zu Corona und all dem eingenommen hast. Kann es sein, daß du dich nicht allzu deutlich geäußert hast? Wie auch immer, so ist doch das Impfen eine ganz persönliche Entscheidung. Und was ist daran feige, sich impfen zu lassen? Den Querdenkern zufolge zeigst du damit sogar großen Mut, Todesmut sozusagen, denn sie behaupten ja, die Corona-Impfung würde massenhaft Menschen umbringen. Schön, daß du schon Gelegenheit zur Impfung hattest. Wie ist sie dir bekommen? Hattest du schon beide Spritzen?

ich habe eine klare, eindeutige Position bezogen...die hier im Thread nachzulesen ist.

Zur Impfung habe ich mich mit meinem Schwager und meinem Arzt besprochen...für und wider, ganz persönlich auf mich, auf meine gesundheitliche Verfassung zugeschnitten. Ich würde ohne Italien mich vermutlich nicht impfen lassen. Und ich sehe meine Entscheidung, wie sie für mich ist: ein im Grunde genommen feiger Kompromiss (schau ma mal, was ich dabei noch verliere ...;-))))) ) , einzig und allein wegen Italia amore mio :)

Werbung:
Zurück
Oben