Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Wo behauptet jemand "alles Nazis"?
ach hör mir auf..man versucht sie in die naziecke zu drängen..ist doch schon ein alter hut hier im thread..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo behauptet jemand "alles Nazis"?
Die einzigen die immer jammern, das man sie alle für Nazis halten würde sind die Querdenker.
Holocaustrelativierungen sind für dich sich des Lebens erfreuen?
Spannend.
ach hör mir auf..man versucht sie in die naziecke zu drängen..ist doch schon ein alter hut hier im thread..
@Darkhorizon
ich denke, die Grippewelle ist auf Grund von Masken ausgeblieben. Die schützende Wirkung habe ich während des 1ten Lockdowns wahrgenommen (und an die Japaner und Chinesen gedacht ;-) ) , jedenfalls nehme ich mir vor, in Öffis künftig im Winter Masken zu verwenden, weil ich gut auf schwächende Wirkung einer Grippe verzichten kann.
In meinem gesamten Umfeld gab keinen Grippefall heuer, das haben unsere Freunde extra erfreut betont, aber auch nur weniger als 10 Coronafälle. Mein Schwager war seit März `20 für unsere gesamten Kreise unterwegs und war glücklicherweise weder bei Grippe noch bei Covid erfolgreich bei der Diagnose. Ein paar CoronaFälle kamen ihm unter, allerdings schön gesundet, in häuslicher Pflege.
Ach hör mir auf... niemand versucht sie ALLE in die Naziecke zu schieben. Es finden sich nur so einige, die sichtbar aus dieser Ecke kommen.
das kannst du natürlich für dich halten wie du willst..ich hatte als kind ein einziges mal eine wirkliche grippe..und ich werde den teufel tun mir diese maske vor nase und mund zu schnüren wenn es nicht mehr vorgeschrieben ist..aber jedem das selbe..und nur das zählt..jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder sollte machen was er für richtig hält..
Lungentuberkulose, Syphylis, Leistenbruch, Krätze und und und hab auch nicht durchleben müssen ...
:meinhumorsinnsound:
Gesund bleiben!![]()