Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Ultim4te
ach hey, wie gings weiter bei dir?
hat sich schon was getan wegen Test oder Quarantäne oder so?
Ich weiß jetzt welcher Schüler positiv war. Ich hatte heute morgen das Gefühl etwas schlapp zu sein. Momentan nicht mehr.
Das Gesundheitsamt wurde benachrichtig und ich warte zum zweiten mal auf den Anruf.

Letztes mal ging da einiges daneben, da war zwischen den Benachrichtigungen ein Wochenende zwischen weil sich auch die Benachrichtigungen unnormal herausgezögert hat. (War aber Privat nicht von der Schule) Dann kam das ärztliche Attest der positiven Person auch nochmal später und die erste Woche habe ich gar keine Benachrichtigung bekommen.

Impfen lassen darf ich mich momentan wohl nicht, weil ich ja andere Anstecken könnte, wenn ich dieses mal positiv bin.

Sobald ich kann, lass ich mich impfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du willst mich absichtlich in ein Eck hineindrängen, in das ich nicht passe. CoronaFrust bei Dir?
Nein, Frust nicht, ironisch ist es trotzdem, aber vielleicht nur, wenn man nicht du ist. ;-P

Letzte Woche konnte ich nicht arbeiten weil die Schüler die ich betreuen sollte nicht aufgetaucht sind, und alles so durchgeplant war dass ich überflüssig war. Ich hänge also zu viel rum und das ist böse für mich.

Dann habe ich am Montag endlich wieder gearbeitet und dann die Nachricht erhalten: Ab morgen nicht mehr. :-(
Wahrscheinlich gehts jetzt in die Quatantäne, die mich beim letzten mal schon ganz schön energielos gemacht hat, obwohl ich probiert habe mich sinnvoll zu beschäftigen.

Letzte Woche konnte ich nicht arbeiten weil die Schüler die ich betreuen sollte nicht aufgetaucht sind, und alles so durchgeplant war dass ich überflüssig war. Ich hänge also zu viel rum und das ist böse für mich.

Dann habe ich am Montag endlich wieder gearbeitet und dann die Nachricht erhalten: Ab morgen nicht mehr. :-(
Wahrscheinlich gehts jetzt in die Quatantäne, die mich beim letzten mal schon ganz schön energielos gemacht hat, obwohl ich probiert habe mich sinnvoll zu beschäftigen.
Mist... :unsure:

Impfen lassen darf ich mich momentan wohl nicht, weil ich ja andere Anstecken könnte, wenn ich dieses mal positiv bin. Sobald ich kann, lass ich mich impfen.

hm .. aber ohne nennenswerte Symptome, meinst du nicht,
daß du wenigstens zu einem Schnelltest könntest? schön mit Maske,
und die Tester dort sind ja auch alle mit Schutzmontur ausgerüstet.

Werbung:
mich fasziniert das Aufgehen in dem Thema, das ich nicht habe, weil ehrlich gesagt ich mir das nicht leisten kann (es gibt wie gesagt genug zu tun) und mir auch nicht antun möchte..also passe ich hier auch hinein, mit meiner quasi alternativen Blickweise.

Wer geht denn in dem Thema auf? Woran siehst Du, dass irgendjemand in dem Thema aufgeht?

Zurück
Oben