Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So verkehrt ist es mit dem Satelliten ja nicht und direkt unrealistisch ist es nicht.
Geht ja auch darum, dass Leute generell für Verschwörungserzählungen empfänglich sind. Unter den Coronaleugnern bzw Querdenker sind eben auch noch Leute die andere Sachen glauben.
Reptoliden, Die Erde ist eine Scheibe ect.
Die haben sich sicher schon was dabei gedacht.
Das mit dem Satelliten ist eine Art Synonyme
Also stellvertretend für Verschwörungserzâhlungen generell
Ja, ich weiß. Ich verstehe das auch so.
Trotzdem kommt mir das mit dem Satelliten zu gewollt reingesetzt vor.

Werbung:
schr
es ist aber eben noch nicht vorbei, das leidige Thema.
Corona gibt es immer noch und Coronatote leider auch.
die vielen Öffnungen mögen ja erfreulich sein, und doch
wird sich zeigen, wie verantwortungsvoll die Leute damit
umgehen. so richtig optimistisch bin ich da noch nicht.

ich meine, es ist nicht das einzige Thema und mein Leben dreht sich zwar in notwendigem Ausmaß um Corona, aber nicht ausschließlich darum...wie gesagt, Baustellen, auch im Zusammenhang mit Pandemie, genug vorhanden.

ich meine, es ist nicht das einzige Thema und mein Leben dreht sich zwar in notwendigem Ausmaß um Corona, aber nicht ausschließlich darum...wie gesagt, Baustellen, auch im Zusammenhang mit Pandemie, genug vorhanden.

jo, schon klar.
das ist wohl bei jedem so.
selbst Intensivmediziner haben auch ein Privatleben.

mich fasziniert das Aufgehen in dem Thema, ....

welches Aufgehen?
ich zum Beispiel kann mich praktisch über alles unterhalten.
nur ist etwa Fensterputzen halt nicht soo wichtig.

also ich weiß nich, dieser Satellitenbrocken hat mich stark an den Rekordhaufen von Randy Marsh aus Southpark erinnert. ob die Ähnlichkeit ein Zufall ist? Southpark hat ja nen gewissen Kultcharakter. (Staffel 11 Folge 9)

https://www.southpark.de/videoclip/b582cc/south-park-ein-anruf-bei-guinness

https://www.southpark.de/folgen/d3wt0d/south-park-das-grosse-geschaeft-staffel-11-ep-9
Das wäre natürlich eine super Verbindung gewesen.

Man hätte beispielsweise auch Beuys nehmen können, der ja selbst ein Stück Butter zur Kunst erhoben hat.
Genauso gut hätte man einen Haufen Sch***e zu einem zentralen Verschwörungsfaktor aufbauen können.
Nach dem Motto: Geh nicht mit Deinem Smartphone aufs Klo, dort wird sonst Deine DNA abgescannt o.ä. der Scanner sitzt neuerdings im Wasserzähler oder so ...
DAS wäre richtig schön satirisch gewesen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben