Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In Österreich ist alles wieder offen (bis auf die Nachtlokale und das horizontale Gewerbe) Es gibt Nachts keine Ausgangssperre mehr, was mich eigentlich nicht so gestört hat.
Mich freut es.
Aber in Innenräume eines Lokals fühl ich mich noch nicht besonders wohl.,
Es regnet und es ist ziehmlich kühl, drumm hab ich noch nicht so den Wunsch draußen zu sitzen, aber wenns dann wieder warm wird dann ja und mit Freude.
Auch können wir wieder nach Slowenien u Italien reisen, für mich der Gipfel der Freiheit, obwohl ich mache nur Tagesausflüge.

Wer ist dagegen?
Wer findet es unverantwortlich ?
Nur mit der Öffnung kommt es jetzt schon zu einem indirekten Impfzwang. Als Geimpfter hast du überall Zutritt ohne irgendwelche Test. Aus diesem Grund werden sich schon viele impfen lassen.
Obwohl mit den Wohnzimmertests die man amtlich bestätigen kann geht das ja auch ruck zuck
Hab es noch nicht probiert, aber mir gestern diese Tests zugelegt.
Bisher hab ich mich nicht getestet, war nicht beim Friseur nur ab und an einkaufen mit FFP2 also fand ich es nicht nötig. Doch einmal im Herbst war ich testen.
Jetzt hab ich diese Tests zu Hause, aber kann mir wer sagen wie ich die Chips richtig platzieren muß ?? ;)
Nachdem ich auch schon geimpft bin kann man mich ja auf Google Maps eh schon orten oder?:rolleyes:

Was meint Ihr dazu?

Werbung:
Meine Meinung zu Indien und Corona.
Corona ist stärker als die Inder.
Obwohl sie sicherlich ein ganz starkes Imunsystem haben. Versuch mal als Europäer ein Bad in Ganges zu nehmen wo die halb verkohlten Leichen an dir vorbei schwimmen von den Bakterien und Viren abgesehen die sich im Wasser befinden.
Auch haben sie ein schwaches Gesundheitssystem.

Also hier kann man nicht mehr leugnen was Corona anrichtet und wie ansteckend es ist.

Wir können uns glücklich schätzen in Europa zu leben mit unserem Gesundheitssystem, obwohl die Regierung bekrittelt wird wegen der Maßnahmen.
Aber was hätten sie tun können ?
Also ich bin froh das wir nicht solche Zustände wie in Indien haben.

habs heute abend auch geguckt. ist gut gemacht. (y)
das Ende ... naja, Spielfilmmäßig halt. aber sonst gut.

Echt Hammer, diese 6teilige Mini-Serie. Für Lars gibt es nur ein mögliches Happy End, nämlich dass er sich von dieser Verschwörungstrulla trennt. Die ist da inzwischen so tief in ihre wahnhafte Welt eingetaucht, dass alles zu spät kommt. :rolleyes:

hab mir gestern abend mal diese serie angetan und irgendwie kam sie mir vor wie eine kopie dieses threads.
realitätsverlust und dieses völlige ignorieren von argumenten und fakten.
und wie auch @Elementezauber verteilt die darstellerin zettel vor der schule und ist davon überzeugt, dass die maske krank macht.
und natürlich geht es auch darum, wie schwierig der umgang mit so völlig abgedrifteten - einem nahestehenden - personen ist.
https://www.zdf.de/serien/schlafschafe

Ich wusste immer schon, dass irgendwann mal jemand diesen Thread verfilmt. :D

ach und an Jana aus Kassel mußt ich denken

Haha... du auch?
Ja, sofort als Melanie sagte sie müsse noch eine Rede vorbereiten, die sie auf der Querdenker-Demo halten wollte. Diese Assoziation war von der Drehbuchautorin wohl auch gewollt.
Also, ich muss den Hut ziehen. Innerhalb kürzester Zeit ein solch hochaktuelles Projekt aus dem Boden zu stampfen - Wahnsinn. Auch die Schauspieler sind allesamt top. (y)

E1sYFyEXEAsnJpL

erst dacht ich ja, das wär ein Witz, aber die Frau ist echt! :blue2:
https://www.psiram.com/de/index.php/Zita_Schwyter
allerdings ist das schon Jahre alt, aus der Zeit VOR Corona!
etwas zum Thema Corona hab ich von ihr nicht gefunden.

Coronaimpfung könnte Long-Covid-Symptome lindern
Es gibt weitere Hinweise, dass Patienten mit Long-Covid-Symptomen von einer Impfung gegen SARS-CoV-2 profitieren könnten.

Das Long-Covid-Syndrom ist weiterhin schwer fassbar. Wann beginnt es, welche Symptome gehören dazu und wie sind die Besserungschancen? Betroffene klagen zum Beispiel Wochen nach der abgeklungenen SARS-CoV-2-Infektion über ständige Müdigkeit bis hin zu chronischer Fatigue, Kurzatmigkeit, Muskelschwäche und Schmerzen. Hier ist vieles noch unklar, vor allem zur Behandlung.

Diskutiert wird seit Verfügbarkeit der Covid-19-Impfung, ob diese Long-Covid-Betroffenen eher schadet oder nützt. Eine erste Studie dazu erschien bereits im März. Eine neue Befragung von rund 900 Betroffenen weist nun auf einen Nutzen hin. Nach Angaben der beteiligten britischen Selbsthilfeorganisation LongCovidSOS ist es die bislang größte Analyse ihrer Art.
-weiterlesen-
Neue Analyse: Coronaimpfung könnte Long-Covid-Symptome lindern | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

Werbung:
auf jeden Fall kam gut rüber, daß man echt nix machen kann, wenn einer an das Zeugs glaubt.

So ist es. Sieht man ja auch hier im Thread. Da redet man nun schon über ein Jahr auf diese Leutz ein, konfrontiert sie mit Fakten und widerlegt geduldig ihre Mythen und Märchen - und was ist passiert? Gar nichts. Sie bewegen sich nicht einen Millimeter in Richtung Verstand und Logik. Im Gegentum: Es scheint so, dass sie mit jeder Widerlegung nur noch covidiotischer werden. Würde die Pandemie noch ungebremst ein Jahr weiter gehen, dann würden sie wahrscheinlich dieses Forum als eine Zentrale der NWO interpretieren und diesen Thread als Gehirnwäsche für Maßnahmekritiker, um sie wieder auf Spur zu kriegen. :D

So wie in der Serie, wo Melanie, konfrontiert mit dem Erfinder der VT, dies für eine Inszenierung "der Herrschenden" hält, um die Wahrheit zu verschleiern. Die VT hat sich via Internet und Soziale Netzwerke so weit verselbständigt, dass selbst ihr Erfinder, ein harmloser Kunststudent, entsetzt ist, der doch nur eine tolle Abschlussarbeit abliefern und eine gute Note einheimsen wollte, Aber die Geister, die er rief, wird er nicht wieder los. :rolleyes:

Zurück
Oben