Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das wäre natürlich eine super Verbindung gewesen.

Man hätte beispielsweise auch Beuys nehmen können, der ja selbst ein Stück Butter zur Kunst erhoben hat.
Genauso gut hätte man einen Haufen Sch***e zu einem zentralen Verschwörungsfaktor aufbauen können.
Nach dem Motto: Geh nicht mit Deinem Smartphone aufs Klo, dort wird sonst Deine DNA abgescannt o.ä. der Scanner sitzt neuerdings im Wasserzähler oder so ...
DAS wäre richtig schön satirisch gewesen ... :D
Dafür gab es doch die Feuermelder, die das Atmen aufgezeichnet hatte

Wenn ich nicht aufpasse, ich schon. Darum habe ich vor ein paar Tagen wieder mit Intervallfasten angefangen, was mir schon einige Male half, ein gutes Gewicht wieder zu erreichen. Aber das ist in diesem Thread OT, und ich muss es auch nicht ständig in diesem Forum diskutieren.

Ich hätte gerade auch ein oder zwei Wünsche, die gerne schnell wahr werden dürften...
Es gibt ja einige Gründe für Hoffnung. Übrigens danke für den Link, von Watson.ch, über die Ribonukleinsäure und Vermehrung des Virus. Ich habe den Link weit verteilt.

Es ist heftig, Menschen die ich lange kenne, denen ich mehr Verstand zu getraut habe, begründen politische Fehler als Beweis für eine Verschwörung. Verrückte Zeit.

Werbung:
Wenn ich nicht aufpasse, ich schon. Darum habe ich vor ein paar Tagen wieder mit Intervallfasten angefangen, was mir schon einige Male half, ein gutes Gewicht wieder zu erreichen. Aber das ist in diesem Thread OT, und ich muss es auch nicht ständig in diesem Forum diskutieren.
Schwedische Mandeltorte. :coffee:

Hehe, sorry, lecker Broccoli und eine grüne Paprika tuns auch.

Zurück
Oben