Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

indirekt schon...

MEHR SELBSTMORDE WEGEN COVID-19-MASSNAHMEN! DIE ZAHL DER STUDIEN, DIE DAS BELEGEN, WÄCHST

https://dieunbestechlichen.com/2021...die-zahl-der-studien-die-das-belegen-waechst/

durch die Massnahmen kamen auf jeden Fall Menschen um...

.
Was soll der Vergleich schon wieder? Da geht's um Japan und nicht um Deutschland ...
In dem Beitrag geht's auch nicht um die möglichen Gründe für die Selbstmorde...
Siehe hierzu: https://www.dw.com/de/mehr-selbstmorde-in-japan-durch-pandemie/a-55241727

Außerdem, die Statistik mit Angaben zur Zahl der Selbstmorde für das Jahr 2020 in Deutschland existiert noch gar nicht.
Kommt erst im Sommer, nach einer genauen Überprüfung heraus.

Bisherige Zahlen des Bundesamtes für Statistik zeigen nur die Zahlen bis einschließlich 2019:
https://www-genesis.destatis.de/gen...luessel=TODESURS78&startjahr=1980#abreadcrumb

Werbung:
Nur mal kurz dazwischen gerufen...

Heute wäre Sophie Scholl 100 Jahre alt geworden.
Und diese junge Frau war wirklich mutig, zumal zu einer Zeit als regierungs- bzw. Hitler-kritische Menschen, die versuchten, ihre Mitmenschen mit Flugblättern aufzuklären, hingerichtet wurden.

Keiner der regierungskritischen Querdenker oder andere Regierungskritiker wurden seit Beginn der Pandemie (geschweige denn seit 70 Jahren) hingerichtet, ermordet oder kamen sonstwie zufällig durch die deutsche Regierung um.
Das möchte ich hier einfach noch einmal in aller Form klar zum Ausdruck bringen!
Habe es heute im ZDF gesehen.

.. seit 70 Jahren) hingerichtet, ermordet oder kamen sonstwie zufällig durch die deutsche Regierung um.
Das möchte ich hier einfach noch einmal in aller Form klar zum Ausdruck bringen!

Dafür kommt aber ab und an mal ein Asylsuchender um, wie zb Oury Jalloh, der sich angeblich gefesselt mit Brand Beschleuniger in einer deutschen Gefängniszelle "selbst" angezündet hat.

In U Haft erstickt mal zufällig jemand. Ab und an wird mal jemand erschossen, unschuldige wurden schon durch Teaser "aus Versehen" umgebracht. Und bis heute ist nicht bewiesen, dass die RAF Leute Selbstmord begangen haben. Und und und

Ist also eine sehr gewagte und auch nicht richtige Aussage.

Zuletzt bearbeitet:

Und diese junge Frau war wirklich mutig, zumal zu einer Zeit als regierungs- bzw. Hitler-kritische Menschen, die versuchten, ihre Mitmenschen mit Flugblättern aufzuklären, hingerichtet wurden.

Keiner der regierungskritischen Querdenker oder andere Regierungskritiker wurden seit Beginn der Pandemie (geschweige denn seit 70 Jahren) hingerichtet oder sonstwie zufällig ermordet.

wenn es bereits dazu käme, dann gäbe es diesen Thread nicht, vermutlich auch das Forum in dieser Form würde nicht mehr existieren können. Also meine ich, möge es NIE soweit kommen, dann ist es zu spät... die Achtsame Wachsamkeit ist notwendig - in Memoiren der Zeitzeugen der FaschismusÄra, in Interviews mit Ihnen (besonders seit den Siebzigern ) hörte man immer wieder:
wir haben es in diesem Ausmaß nicht (kommen) sehen können
und
wir haben es gehört und nichts dagegen unternommen, oder zu wenig.

Sophie Scholl hat mich am meisten dadurch beindruckt, daß Sie ihre Ansichten überdacht und geändert hat: von einer Anhängerin wurde sie zur Kämpferin gegen das faschistische System. Sie dachte eigenständig und lief nicht den Weg des geringsten Widerstandes.

Dafür kommt aber ab und an mal ein Asylsuchender um, wie zb Oury Jalloh, der sich angeblich gefesselt mit Brand Beschleuniger in einer deutschen Gefängniszelle "selbst" angezündet hat.

In U Haft erstickt mal zufällig jemand. Ab und an wird mal jemand erschossen, unschuldige wurden schon durch Teaser "aus Versehen" umgebracht. Und bis heute ist nicht bewiesen, dass die RAF Leute Selbstmord begangen haben. Und und und

Ist also eine sehr gewagte und auch nicht richtige Aussage.
So schrecklich Dein Beispiel ist, das den gesellschaftlichen und strukturellen Rassismus in unserer Gesellschaft aufzeigt, das hat trotzdem nichts mit regierungskritischen Querdenkern zu tun.
Und ich hab Sophie Scholl auch nur deshalb hier erwähnt, weil es ja ganz offensichtlich Querdenker gibt, die sich selbst mit Sophie Scholl vergleichen und sich damit zum Opfer des Staates hochstilisieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Vonne.sonne:

Ergänzend noch zur RAF (Todesnacht Stammheim), wenngleich off-topic, besonders Baader war mit Sicherheit - angesichts dessen, was sie getan haben, besonders er getan hat - schon ziemlich gestört, sowohl eitel als auch narzisstisch.
Seine Begabungen hat er zum Schlechten verwendet, wie es typisch für Narzissten ist. Und Narzissten bringen sich (nachweislich) tatsächlich um, wenn sie nicht ihren Willen kriegen.
Aus meiner Sicht: Bis in den Tod den Märtyrer und das Opfer spielen, Hauptsache keine Fehler zugeben.

Keiner der regierungskritischen Querdenker oder andere Regierungskritiker wurden seit Beginn der Pandemie (geschweige denn seit 70 Jahren) hingerichtet, ermordet oder kamen sonstwie zufällig durch die deutsche Regierung um.

nein, so weit ist es gottlob noch nicht..
viele die eine andere meinung vertreten, ob nun wissenschaftler oder andere bürger, werden denunziert, zensiert, konten gesperrt usw.
ärzte die nicht das sagen was sie sagen sollen müssen um ihre approbation fürchten..alles kritische menschen die lediglich ihre meinung äussern..
zu bedenken sollte dies schon geben..denn wie heißt es..."wehret den anfängen"...

viele die eine andere meinung vertreten, ob nun wissenschaftler oder andere bürger, werden denunziert, zensiert, konten gesperrt usw.
ärzte die nicht das sagen was sie sagen sollen müssen um ihre approbation fürchten..alles kritische menschen die lediglich ihre meinung äussern..
zu bedenken sollte dies schon geben..denn wie heißt es..."wehret den anfängen"...

Es ging ja schon noch weiter.. Arbeitsplätze verloren, Zulassungen verloren, Handyverträge gekündigt, Mietverträge gekündigt, Bankkonten verloren. So ohne ist das nicht. Und das sind ja nur so Bruchstücke die wir wissen.

Ich seh das schon mit Besorgnis, wie mit den Menschen umgegangen wird egal wie man dazu steht. Vor allem wie das gesellschaftlich Akzeptanz findet. Das ist Psychoterror und mit nichts zu rechtfertigen. Im Grunde sind das moderne Foltermethoden.

Werbung:

Ah, schon wieder Märchenstunde.
Niemandem ist jemals so etwas passiert.
Alle laufen sie noch krakeelend auf ihren Quarkdenker-Demos rum, überfluten das Netz mit ihrem Blödsinn, ihre Bankkonten füllen sich mit dem Geld ihrer Schäfchen und niemand unternimmt auch nur das Geringste dagegen.

Das mit Sophie Scholl zu vergleichen ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Zurück
Oben