Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

denke mal bei dem letzten satz von @Fernanda (den du ja oben zitierst) hast du nicht alles so richtig verstanden..;)

da mach dir mal keine sorgen. ich hab sie schon verstanden. ich sehs aber genau so, wie ich geschrieben hab.
nicht umsonst sind die querdenker mit der weit rechts liegenden seite so kuschelig - ob sie wollen oder nicht.
was könnte denn wohl nazimäßiger sein als allen ernstes zu sagen: "wer dran krepiert, ist halt nicht stark genug.
also einfach alles so laufen lassen, unternehmen tun wir nix, so sind die schwachen dann bald gleich ma weg."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da mach dir mal keine sorgen. ich hab sie schon verstanden. ich sehs aber genau so, wie ich geschrieben hab.
nicht umsonst sind die querdenker mit der weit rechts liegenden seite so kuschelig - ob sie wollen oder nicht.
was könnte denn wohl nazimäßiger sein als allen ernstes zu sagen: "wer dran krepiert, ist halt nicht stark genug.
also einfach alles so laufen lassen, unternehmen tun wir nix, so sind die schwachen dann bald gleich ma weg."

es ist nunmal so, daß Du mich des Öfteren nicht verstanden hast, mitunter fragst Du nach...wenigstens (y).

es ist nunmal so, daß Du mich des Öfteren nicht verstanden hast, mitunter fragst Du nach...wenigstens (y).

so schwierig war das in dem Fall nicht. ich allerdings finde die Schutzmaßnahmen sinnvoll, und differenzierter wären sie mit diesem Volk wohl nicht zu machen, leider. wenn die Leute von sich aus dazu bereit und in der Lage wären, darüber nachzudenken, um was es geht, nämlich das konkret existente Ansteckungsrisiko zu minimieren wo es nur geht, dann müßte man uns nicht gängeln wie Kleinkinder, die noch nicht links von rechts unterscheiden können.

und deshalb nehme ich die Maßnahmen so hin, als kleinsten möglichen gemeinsamen Nenner quasi. nicht für die Regierung sind die Verordnungen ein negatives Bild, sondern für Teile der Bürgerschaft sind sie ein (geistiges) Armutszeugnis. darum halte ich den Gedanken für komplett verfehlt, die Maßnahmen seien sowas wie ein bedenklicher Eingriff in Grundrechte. mich erschreckt vielmehr wie gesagt die eiskalte Haltung den Coronaopfern gegenüber.

ja klar..alle die die maßnahmen krtisieren sind alles rechtsradikale querdenker und nazis..
alle die demonstrieren gegen die maßnahmen, alles rechtsradikale querdenker und nazis..
es gibt ja nichts einfacheres als alle die eine andere meinung haben in eine schublade zu stecken..und schon ist das problem gelöst..meint man zumindest..;)

so schwierig war das in dem Fall nicht. ich allerdings finde die Schutzmaßnahmen sinnvoll, und differenzierter wären sie mit diesem Volk wohl nicht zu machen, leider. wenn die Leute von sich aus dazu bereit und in der Lage wären, darüber nachzudenken, um was es geht, nämlich das konkret existente Ansteckungsrisiko zu minimieren wo es nur geht, dann müßte man uns nicht gängeln wie Kleinkinder, die noch nicht links von rechts unterscheiden können. und deshalb nehme ich die Maßnahmen so hin als kleinsten möglichen gemeinsamen Nenner quasi. nicht für die Regierung sind die Verordnungen ein negatives Bild, sondern für Teile der Bürgerschaft sind sie ein (geistiges) Armutszeugnis.
Die Bereitschaft selber für andere sich einzuschränken ist halt nicht bei Allen vorhanden.
Es geht auch nicht wirklich darum, was für andere Gut oder Schlecht ist, sondern für einen Selbst und dieser Hinweis auf Andere, die durch die Maßnahmen leiden(Wirtschaft, Kinder, Häusliche Gewalt, andere Todesfälle durch diverse Krankheiten, ist eher gespielt. Nehme ich den Leuten nicht ab, da es sie früher ja auch nicht interessierte.

Zuletzt bearbeitet:
so schwierig war das in dem Fall nicht. ich allerdings finde die Schutzmaßnahmen sinnvoll, und differenzierter wären sie mit diesem Volk wohl nicht zu machen, leider. wenn die Leute von sich aus dazu bereit und in der Lage wären, darüber nachzudenken, um was es geht, nämlich das konkret existente Ansteckungsrisiko zu minimieren wo es nur geht, dann müßte man uns nicht gängeln wie Kleinkinder, die noch nicht links von rechts unterscheiden können. und deshalb nehme ich die Maßnahmen so hin als kleinsten möglichen gemeinsamen Nenner quasi. nicht für die Regierung sind die Verordnungen ein negatives Bild, sondern für Teile der Bürgerschaft sind sie ein (geistiges) Armutszeugnis.

dieser Post zeigt mir eben klar, daß Du mich nicht verstanden hast...Du interpretierst mich nicht einmal, sondern bringst Dein Gleis ins Spiel.

und dieser Hinweis auf Andere, die durch die Maßnahmen leiden(Wirtschaft, Kinder, Häusliche Gewalt, andere Todesfälle durch diverse Krankheiten, ist eher gespielt. Nehme ich den Leuten nicht ab, da es sie früher ja auch nicht interessierte.

woher willst du denn das wissen? das ist lediglich eine vermutung / unterstellung deinersteits..wie viele user kennst du denn wirklich hier um dies zu behaupten?

Nur mal kurz dazwischen gerufen...

Heute wäre Sophie Scholl 100 Jahre alt geworden.
Und diese junge Frau war wirklich mutig, zumal zu einer Zeit als regierungs- bzw. Hitler-kritische Menschen, die versuchten, ihre Mitmenschen mit Flugblättern aufzuklären, hingerichtet wurden.

Keiner der regierungskritischen Querdenker oder andere Regierungskritiker wurden seit Beginn der Pandemie (geschweige denn seit 70 Jahren) hingerichtet, ermordet oder kamen sonstwie zufällig durch die deutsche Regierung um.
Das möchte ich hier einfach noch einmal in aller Form klar zum Ausdruck bringen!

Zuletzt bearbeitet:

ist doch dasselbe wie die Impftoten, da wird gesagt, dass der Nutzen der Impfung wichtiger ist als die paar Opfer, die die Impfung nicht überlebt haben...ist noch perfider, die haben der Impfung vertraut und dann tot..

.

Werbung:
Keiner der regierungskritischen Querdenker oder andere Regierungskritiker wurden seit Beginn der Pandemie (geschweige denn seit 70 Jahren) hingerichtet, ermordet .

indirekt schon...

MEHR SELBSTMORDE WEGEN COVID-19-MASSNAHMEN! DIE ZAHL DER STUDIEN, DIE DAS BELEGEN, WÄCHST

https://dieunbestechlichen.com/2021...die-zahl-der-studien-die-das-belegen-waechst/

oder kamen sonstwie zufällig durch die deutsche Regierung um.

durch die Massnahmen kamen auf jeden Fall Menschen um...

.

Zurück
Oben