Hatari
Sehr aktives Mitglied
Mal schauen was daraus wird.
Polizei löst Feier mit mehreren hundert Menschen auf (msn.com)
Polizei löst Feier mit mehreren hundert Menschen auf (msn.com)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt es wie Drosten
a, ich hoffe auch sehr, daß die menschenzugewandte, mitfühlende und hilfsbereite Haltung sich weiterhin durchsetzt, Vernunft und Wissenschaft mit klarem Verstand über Quatsch obsiegen, und Radikale nicht die Gelegenheit bekommen, die ihnen vorschwebenden Säuberungen mithilfe von eingelullten Bürgern durchzuziehen.
Es zwingst dir niemand etwas auf. Du kannst doch frei entscheiden und musst nichts tun was du nicht willst. Hier werden sehr viele stimmende Argumente der Wissenschaft und auch der Ärzte gepostet.wenn ich Wissenschaftlern/Ärzten zuhöre, nehme ich etwa "hohe Wahrscheinlichkeit, These, gegenwärtigen Annahme-, Wissens-stand" wahr...
wenn ich Eliten dieses Threads zuhöre, müßte ich mich in der Gewißheit wiegen, was Corona 100% ist, sie sagen mir selbstbewußt, wie der Hase läuft oder zu laufen hat.
Genau, du betonst es oft.ich persönlich kann besser mit den Aussagen der Fachleute umgehen, meine Einstellung und die darausfolgenden Entscheidungen erweitere ich gegebenfalls um alternative Betrachtungswinkel, wie z.B. meine Radix und Transite in Relation zu ihr, mein Immunsystemstatus, usw. Und ich behaupte nicht, es wäre der einzig richtige Weg, sondern meine, für mich schaut`s am gscheitestens so aus...ich schütze mich und schütze die Anderen, das ist das Wichtigste.
Genau auch darum geht es in diesem Thread, eben diese auf ihr Fehldenken aufmerksam zu machen, also nichts neues.ich weiß zudem, es gibt Menschen, die klare Befehle brauchen, unumstößliche Vorgaben, um gut weiter zu kommen, sich sicher zu fühlen (übrigens, aus meiner Sicht gerade diese Menschen sind in erster Linie dafür verantwortlich, daß extrem radikale Systeme zustande kommen, weil sie Parteien mit populistischen Ansagen, laut formulierten, den Glauben an eine bessere Gegenwart und Zukunft schenken - dazu gibt es in der Geschichte genug nachvollziehbare Beispiele;
Daher ist es doch gut, dass es hier klare Denker gibt die solche Dinge unterbinden. Doch wie man sieht wird hier seit einem Jahr immer und immer wieder das Hamsterrad gedreht.also Corona, Coronathread zeigt mir anschaulich vor, wie es laufen würde, wenn es einmal - hoffentlich NIE - soweit kommen sollte).