Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Der Vergleich ist aber trotzdem gut.
echt? und wer sind deiner meinung nach die serienmörder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vergleich ist aber trotzdem gut.
Natürlich stimmt da etwas nicht: Das Herumgeeiere der Regierung seit August/September.nein Laguz..irgendetwas stimmt da nicht..
(Un)wissentlich Infizierte, die sich nicht dafür interessieren, ob sie infiziert sind oder nicht und ohne Maske auf private Treffen gehen.echt? und wer sind deiner meinung nach die serienmörder?
wenn ein paar Leute dir glauben, sich durch ihre sich daraus ergebende
Unvorsichtigkeit mit dem Coronavirus anstecken und schwer krank werden.
bist du dafür dann mitverantwortlich? wie siehst du das?
also ich erkenne seit dem fast halben jahr lockdown nichts positives..ich weiß ich weiß, es würde natürlich völlig anders aussehen als ohne maßnahmen..na ja, jedem seinen glauben..
aber eines sehe ich mit sicherheit..viele geschäfte gehen in den bankrott und die armut wird immer mehr, ganz zu schweigen was global abläuft..
und ja, die unvorsichtigen menschen sind schuld das alles so kommt wie es kommt obwohl sich die mehrheit an die vorschriften hält..
nein Laguz..irgendetwas stimmt da nicht..
Zitat von parsival: ↑
klar, impf oder stirb!
manche saugen sich mit der propaganda richtig voll....
ist bei dir scheinbar immer noch nicht angekommen:
ich schreibe hier keine handlungsanweisungen an die jemand blind glauben und befolgen könnte,
sondern appelliere mit jedem wort an das selbst-denken. im gegensatz dazu steht die von den
medien verbreitete schwarmintelligenz, für die sich hier einige zum sprachrohr machen.
und dass man leuten die sich impfen lassen als nicht-geimpfter
etwas zu verdanken hätte ist ein denkfehler, das scheinbar einem wunschdenken entspringt,
das offensichtlich von der medienpropaganda genährt wird.
wer sich impfen lässt macht es nur deshalb, weil er sich davon für sich selbst im falle einer
ansteckung einen milderen verlauf erhofft.
es ist auch nicht der impfstoff der immun macht, sondern in jedem fall immer noch das immunsystem
nach einer erfolgten ansteckung. ob man sich nun mit dem virus auf natürliche art angesteckt hat oder auf
künstlichem wege durch eine impfung, ist in diesem zusammenhang zweitrangig.
die immunisierung ist immer eine reaktion des organismus auf eine ansteckung/infektion.
was genau sollte ich also als nicht-geimpfter geimpften verdanken?