Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da gibt es keine Logik. Genauso wie mit der Frau in einem Bett schlafen jedoch nicht mit ihr zusammen einen Mitternachtsspaziergang machen dürfen...
Bis Mitternacht sich draußenaufhalten ist erlaubt. Gibt doch jetzt das neue Gesetz, Nicht informiert? Musst nur etwas strammer gehen.

Kommt
halt nicht von den Querdenkern.

ist schon langsam auffällig..
Ja, die Querdenker, deswegen werden sie auch überwacht.

Werbung:
Dass Ehepaare während der nächtlichen Ausgangssperre nicht zusammen, sondern nur allein spazieren gehen können, ist selbstverständlich schwer zu verstehen. Dass besonders Frauen nachts nicht gern alleine spazieren gehen, ist dagegen schon zu verstehen.

Aber, mal ganz ehrlich: wieviele Paare gehen denn sonst so im Schnitt zwischen 22.00 Uhr und 5.00 Uhr spazieren? Ich weiß, seit der nächtlichen Ausgangssperre hat das vorher scheinbar jedes zweite Paar getan. In Wahrheit wurden abendliche Spaziergänge wohl weitaus früher absolviert.

Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf:rolleyes:

mein Eindruck ist, daß er einfach nur ein bischen chatten will. Feierabend, sonst nix los, rein ins Forum und dann: tanzt, ihr Narren, der König hat Laune! kein Link wird gelesen, sämtliche Infos verpuffen. am nächsten Morgen ist alles wie zuvor. nix gelernt, nix mitgedacht. und dann kommt die nächste Ladung totaal investigativer Fragen, die unser Gerüst zum Einsturz bringen sollen. allemalachen.
Yepp, genau so ist es! Das hast Du super auf den Punkt gebracht! (y)

ihn möcht ich mal sehn, wenn in einem Forum, in dem es um sein Fachgebiet geht, also irgendwas mit Elektrozeugs, ein Dödel täglich hanebüchen dumme Fragen stellt, die indirekt behaupten, das mit dem Strom und mit den Geräten, das wäre alles ganz anders, aber wie, das verrät er nicht. halt irgendwas mit Wichteln, die in der Steckdose wohnen, aber das ist super geheim, drum darf er uns nix verraten.
Das wär's ... klasse die Vorstellung! :D

Rechte von Geimpften Kabinett beschließt Lockerungen
Das ist m.E. Hohn und Spott, wo es doch die ganze Zeit hieß, dass Geimpfte sich weiterhin infizieren und das Virus auch weiter verbreiten können.
Mir kommt es mittlerweile so vor, als würden sie uns lediglich geil auf das Impfen machen wollen.

Das ist m.E. Hohn und Spott, wo es doch die ganze Zeit hieß, dass Geimpfte sich weiterhin infizieren und das Virus auch weiter verbreiten können.
Mir kommt es mittlerweile so vor, als würden sie uns lediglich geil auf das Impfen machen wollen.
Es gibt kein muss und wie @Elementezauber immer wieder schreibt Selbstverantwortung ist das Zauberwort.

Doch dazu gehört Verstand,

mein Eindruck ist, daß er einfach nur ein bischen chatten will. Feierabend, sonst nix los, rein ins Forum und dann: tanzt, ihr Narren, der König hat Laune! kein Link wird gelesen, sämtliche Infos verpuffen. am nächsten Morgen ist alles wie zuvor. nix gelernt, nix mitgedacht.

Mal gerahmt. Exakter kann man es nicht beschreiben. Tagsüber Strom ablesen, dann von ca. 17.oo-1.00 in diesem Thread rumtrollen und das tagaus, tagein. Man kann die Uhr danach stellen.
Und ich gönne es ihm ja auch. :rolleyes:

Eine Ausgangssperre ist jedoch nicht gleich ein Spaziergang allein, ohne meinen Mann, mit dem ich dann anschließend im gleichen Bett liege.
Jetzt wiederhole ich mich wieder.

Du darfst bis Mitternacht raus, informiere dich doch mal ordentlich. Sogar mit deinem Mann.

Du liegst mit deinem Mann in einem Bett?

Warum verbringst du dann die halbe Nacht im Internet?

Abends widme ich mich der Familie und hänge nicht im Intenet rum

Werbung:
Geimpfte sind keine Superspreader mehr, heisst sie können nicht mehrere Personen anstecken. Die Viruslast ist dafür viel zu gering.
Das sogar schon paar Tage nach der Ersten Impfung.
Von Geimpften und Vollständig Geimpften geht ein geringes Risiko andere anzustecken aus.
Wenn sich ein Vollständig Geimpfter ansteckt, dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von einem Ungeimpften und wenn er sich ansteckt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mehrere andere ansteckt in Richtung Null.
Geimpfte und gerade Vollständig Geimpfte sind das allerkleinste Problem für Andere.

Zurück
Oben