Tommy
Sehr aktives Mitglied
Der will nix lernen.
Echt nicht? Das höre ich ja zum ersten Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der will nix lernen.
Ist das so?Und wenn das Konzept eingehalten wird, klagen die Urlauber auf "Spaßminderung" und bekommen per Gerichtsbeschluss, 20% Rückzahlung.
Gruß
Luca
Ist das so?
Ich habe davon noch nichts gehört, beschäftige mich jedoch auch nicht Tag ein, Tag aus mit Corona.
Echt nicht? Das höre ich ja zum ersten Mal.
![]()
Genau, es wird Zückerchen ans Volk verteilt, weil Wahljahr ist.Können wir ja beim nächsten lockdown, nach den Wahlen, machen.
Erst "müssen" wir ja einen neuen Kanzler bekommen und da wird Zückerchen ans Volk verteilt.
Danach bleibt dann eh nix weiter als alles wieder dicht zu machen, wenn wir nicht irgendwann Indien 2 werden wollen.
Zumal bei künftigen Mutanten und Mischversionen des Virus die bisherigen Impfungen wahrscheinlich nicht helfen werden.
Gruß
Luca
Ach ja, nur mal kurz zum Festhalten, @Darkhorizon :
Diese Beiträge hier von Dir sind so eine ganz typische Reihe mit lauter Fragen, die wir Dir hier beantworten und von denen ich gestern sprach.
Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4705#post-7006045
Schon am 4. Tag können wir sehen, wie "wunderbar" unser Modellprojekt "Urlaub auf Sylt" anläuft.
Überschriften der Tageszeitung:
Eine Familie mit 3 Kindern, die gestern anreisten, wurden alle 5 positiv auf das Coronavirus getestet.
KIK wegen Corona Ausbrüche geschlossen, genauso wie 2 Schulen und eine Kita.
Außerdem hat sich eine Frau, die ich persönlich kenne, beim Begrüßungsgrillen mit irgendwelchen altbekannten Urlaubern angesteckt.
Dann steht noch ein Mehrfamilienhaus (6 Etagen) komplett unter Quarantäne.
Die Zahl der Infizierten, die in unserer einzigen Klinik liegen, ist von 15 auf 29 gestiegen, die Zahl die sich in Quarantäne befinden, von 99 auf 285.
Stand: 04.05.'21
Die Personenzüge werden, wie ich selbst gesehen habe, nicht desinfiziert, bevor neue Fahrgäste einsteigen. Testen lassen sich viele der Urlauber (wenn überhaupt) erst hier vor Ort, in dem Testbus der direkt am Bahnhof steht, (obwohl es Pflicht ist, laut dem strengen Hygienekonzept, das der Landrat NF, mühevoll und in ausgeklügelter Feinarbeit über Monate ausgearbeitet hat (^^) besagt, dass Urlauber ausschließlich NUR mit einem Negativtest anreisen dürfen, der bereits in der Heimatstadt gemacht wurde und höchstens 48 Stunden alt sein darf (aus einem Hochrisikogebiet sogar nur 24 Stunden).
Und ein Gast erzählte mir heute ganz nebenbei im Gespräch, dass seine ganze Familie weder getestet noch geimpft sind, weil sie ja eh nirgends essen gehen wollen oder dergleichen.
Seine Vermieter kenne er ja auch schon bereits seit Jahren, deshalb brauchten sie dort auch keine Testergebnisse vorlegen.
Aber na ja, wenn die Vermieter erwischt werden, dass sie die Urlauber ohne einen Negativtest (der alle 48 wiederholt werden muss) beherbergen, dann müssen sie ja immerhin, sage und schreibe ganze 100,-€ Strafe zahlen.*g
Ich bin gespannt wie das super duper Modellprojekt weiter läuft, vielleicht werden wir ja auch alle durchseucht, denn impfen lasse ich mich weiterhin nicht.
Wenn irgendwer Interesse hat, dann werde ich gerne weiter berichten.
Heute stand darüber nicht viel in den Medien, lediglich die Schließung der Kita, Schulen und die Quarantäne des Mehrfamilienhauses.
Aber schauen wir mal was morgen ist.
Hier ist es so, wer zum Frisör will muss eien negariven Test Vorweisen.Nö. Denn ob Leute sich lieber in Restaurants treffen, wofür sie sich vorher testen lassen müssten etc., ist fraglich.