Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Darki, die Zahl der Leute macht was aus: je mehr, umso infektiöser. Der Ort ist doch egal.
aha, also bringen die hygienemaßnahmen nichts..oder liege ich da falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darki, die Zahl der Leute macht was aus: je mehr, umso infektiöser. Der Ort ist doch egal.
Wenn sich jemand besonders schlecht fühlt und Symptome auftreten, die der Arzt nicht eindeutig einer bestimmten Infektion zuordnen kann.
Kinder zeigen z.B. nicht immer Influenza-typische Symptome.
Die 6 Tage betraf den harten Lockdown in Australien als es zu 22 Neuinfektionen kam und nicht den aktuellen Lockdown in Deutschland.wieso..du hast doch geschrieben sie wurden lediglich eine woche geschlossen und dann wieder geöffnet..
und seit dem finden dort keine infektionen mehr stattt sondern nur im privaten bereich?
In geschlossenen Räumen wie Kneipen und Gaststätten mit Sicherheit nicht, außer Du steckst jedes Pärchen und jede Familie in ein extra Zimmer, das man problemlos lüften kann.aha, also bringen die hygienemaßnahmen nichts..oder liege ich da falsch?
Die 6 Tage betraf den harten Lockdown in Australien als es zu 22 Neuinfektionen kam und nicht den aktuellen Lockdown in Deutschland.
In Australien hat die Bevölkerung auf alle Fremdkontakte verzichtet, auch im privaten Bereich blieben die Mitglieder eines Hausstandes konsequent unter sich!
aha, also bringen die hygienemaßnahmen nichts..oder liege ich da falsch?
die übernehmen das von den australischen.wer schreibt das? die deutschen medien?![]()
In geschlossenen Räumen wie Kneipen und Gaststätten mit Sicherheit nicht,