Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn sich jemand besonders schlecht fühlt und Symptome auftreten, die der Arzt nicht eindeutig einer bestimmten Infektion zuordnen kann.
Kinder zeigen z.B. nicht immer Influenza-typische Symptome.

also ehrlich gesagt, ich habe auch noch nie von einen grippevirentest gehört..als junger spund hatte immer wieder mal eine grippe..aber ganz selten..
mein arzt hat mich untersucht und meinte , junge du hast dir eine grippe eingefangen, du gehst mir nicht in die arbeit..
das war´s aber auch schon..

wieso..du hast doch geschrieben sie wurden lediglich eine woche geschlossen und dann wieder geöffnet..
und seit dem finden dort keine infektionen mehr stattt sondern nur im privaten bereich?
Die 6 Tage betraf den harten Lockdown in Australien als es zu 22 Neuinfektionen kam und nicht den aktuellen Lockdown in Deutschland.
In Australien hat die Bevölkerung auf alle Fremdkontakte verzichtet, auch im privaten Bereich blieben die Mitglieder eines Hausstandes konsequent unter sich!

Die 6 Tage betraf den harten Lockdown in Australien als es zu 22 Neuinfektionen kam und nicht den aktuellen Lockdown in Deutschland.
In Australien hat die Bevölkerung auf alle Fremdkontakte verzichtet, auch im privaten Bereich blieben die Mitglieder eines Hausstandes konsequent unter sich!

wer schreibt das? die deutschen medien? :D

für die wirklich Interessierten hier ein aktueller Artikel über die
besondere Situation von Migranten, Ausländern, sozial Schwachen.
daß diese Problematik existiert, war von Anfang an bereits bekannt.

es durfte nur leider nicht offen angesprochen werden, wodurch wohl
manche Handlungsoption versäumt wurde. im Ergebnis haben wir
dadurch nun einen sehr hohen Anteil von Erkrankten aus diesem
Personenkreis. wie fatal dieser Eiertanz und auch - in einer solchen
Sondersituation - ein überzogener Datenschutz ist, kommt in dem
Artikel sehr gut rüber. sehr bedauerlich, daß erst so viele schwer
krank werden mußten, bevor es endlich offengelegt werden konnte.

https://www.faz.net/aktuell/politik...intergrund-treiber-der-pandemie-17314887.html

@Darkhorizon
wenn du was lernen willst, dann liest du das aufmerksam.
darin beantworten sich auch viele deiner "Fragen".

es kann nicht angehen, daß man dir jedes Bröckchen
vorkauen muß und du alles und jedes dreimal wendest,
in Frage stellst bis zum Erbrechen, und dich vor jedem
logischen Selberdenken sperrst. es reicht auch mal.

Werbung:
Zurück
Oben