Laguz
Sehr aktives Mitglied
Der will nix lernen.@Darkhorizon
wenn du was lernen willst, dann liest du das aufmerksam.
darin beantworten sich auch viele deiner "Fragen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der will nix lernen.@Darkhorizon
wenn du was lernen willst, dann liest du das aufmerksam.
darin beantworten sich auch viele deiner "Fragen".
Damit wir nicht verhungern.aha..und warum dürfen wir dann noch einkaufen? findet ja nicht im freien statt..
aha..und warum dürfen wir dann noch einkaufen? findet ja nicht im freien statt..
aber für heute verabschiede ich mich wieder..schlaft gut heute nacht..
Der will nix lernen.
Wenn ich bös wäre, würde ich sagen: Selbst mein Sohn hat mit 5 Jahren mehr kapiert als Darki.Herrgott nochmal, weil der Mensch essen und trinken muß.
nix da schlafen. erst noch lesen und kapieren.
oder eben morgen. da trag ich es dir gerne nochmal hinterher.
https://www.faz.net/aktuell/politik...intergrund-treiber-der-pandemie-17314887.html
und vor allem werden dort in der regel die hygienevorschriften eingehalten was im privaten bereich weniger der fall ist..aber man schließt sie..
die logik soll mir mal einer erklären..
Das war mit Sicherheit ein sogenannter Grippaler Infekt. Das ist doch noch deutlich anders als eine Influenza-Infektion, die echte Grippe.also ehrlich gesagt, ich habe auch noch nie von einen grippevirentest gehört..als junger spund hatte immer wieder mal eine grippe..aber ganz selten..
Da gibt es keine Logik. Genauso wie mit der Frau in einem Bett schlafen jedoch nicht mit ihr zusammen einen Mitternachtsspaziergang machen dürfen...
Paradox bleibt Paradox... doch genau dies zeigt ja, dass etwas faul ist... und daher hinterfrage ich all die Dinge, die so ablaufen... mit Abstand und Gelassenheit. Unsicherheit im Umgang mit der Situation am Anfang... ok. Da darf noch nachgebessert werden. Doch immer wieder den gleichen Murks verzapfen... ist schon langsam auffällig...
Die Maßnahmen, die wir sonst nie angewendet haben (!), reichten aus, um die alljährliche Influenzawelle in dieser Saison fast zum Stillstand zu bringen.
In den früheren Jahren wurden zigtausende Deutsche infiziert (in der Saison vor einem Jahr waren es über 185.000), dieses Jahr waren es gerade mal 533!