Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
aha..und warum dürfen wir dann noch einkaufen? findet ja nicht im freien statt..
Damit wir nicht verhungern.
Oder willst Du lieber Gemüse in Deinem Garten anbauen und dort auch noch für den Eigenbedarf Schweine, Hühner und Rinder halten?

smilie_girl_289.gif
... aber Du fragst mich, ob ich Dich verarschen will ...

Der will nix lernen.

ich weiß. der will nur spielen.
Mittermeier hat ne klasse Nummer über Arschlochkinder.
an die muß ich dabei manchmal denken.
und von Rüdiger Hoffmann gibts da auch was:

youtube.com/watch?v=ELFdEhvQ0QM
youtube.com/watch?v=zZTfEp_MyRE

Zuletzt bearbeitet:
und vor allem werden dort in der regel die hygienevorschriften eingehalten was im privaten bereich weniger der fall ist..aber man schließt sie..
die logik soll mir mal einer erklären..

Da gibt es keine Logik. Genauso wie mit der Frau in einem Bett schlafen jedoch nicht mit ihr zusammen einen Mitternachtsspaziergang machen dürfen...
Paradox bleibt Paradox... doch genau dies zeigt ja, dass etwas faul ist... und daher hinterfrage ich all die Dinge, die so ablaufen... mit Abstand und Gelassenheit. Unsicherheit im Umgang mit der Situation am Anfang... ok. Da darf noch nachgebessert werden. Doch immer wieder den gleichen Murks verzapfen... ist schon langsam auffällig...

also ehrlich gesagt, ich habe auch noch nie von einen grippevirentest gehört..als junger spund hatte immer wieder mal eine grippe..aber ganz selten..
Das war mit Sicherheit ein sogenannter Grippaler Infekt. Das ist doch noch deutlich anders als eine Influenza-Infektion, die echte Grippe.

Da gibt es keine Logik. Genauso wie mit der Frau in einem Bett schlafen jedoch nicht mit ihr zusammen einen Mitternachtsspaziergang machen dürfen...
Paradox bleibt Paradox... doch genau dies zeigt ja, dass etwas faul ist... und daher hinterfrage ich all die Dinge, die so ablaufen... mit Abstand und Gelassenheit. Unsicherheit im Umgang mit der Situation am Anfang... ok. Da darf noch nachgebessert werden. Doch immer wieder den gleichen Murks verzapfen... ist schon langsam auffällig...

je mehr die Menschen selber mitdenken, umso weniger braucht es einzelne Vorgaben.
aber genau an solchen naseweisen Einwürfen wie deinen sieht man, WIE nötig die leider sind.
man kann nämlich durchaus selbst drauf kommen, warum Ausgangssperren ihren guten Grund haben.
mannomann....

Werbung:
Die Maßnahmen, die wir sonst nie angewendet haben (!), reichten aus, um die alljährliche Influenzawelle in dieser Saison fast zum Stillstand zu bringen.
In den früheren Jahren wurden zigtausende Deutsche infiziert (in der Saison vor einem Jahr waren es über 185.000), dieses Jahr waren es gerade mal 533!

Was sagt dies jedoch im Umkehrschluss aus... ein Leben mit MNS und Abstand bei jeder anfliegenden Virusinfektion?
Oder sollen wir Europäer so rumlaufen, wie die Chinesen und Japaner... dauermaskiert?
Ist dies der Wunsch der Menschheit? Ist das wahrhafte Gesundheit leben?
Kommt aus meiner Sicht dem fast gleich, was die Generation "Sagrotan" begonnen hat. Sich immer hygienischer zu verhalten, bis hin zu fast steril... wie unter einer Virenfreien Schutzglocke.

Auf jeden Fall total "unnatürlich" und auch wider der Natur. So meine Sicht.

Krankheitswellen durch Viren sind "natürlich" und damit sollte der Mensch wieder umgehen lernen, auf natürliche Art und Weise... und nicht in diesem unverhältnismäßigen Maß wie bisher und jetzt.
Je heftiger er sich gegen die Natur mit seiner vermeintlich "modernen" Schul-Medizin stellt und nicht nur mit dieser... , um so heftiger wird ihm die Natur eine Ohrfeige verpassen... sie Überschwemmungen durch begradigte Flussufer und Talsperren und anderes... was jedem so einfällt, wo der Mensch in die Natur eingreift und ihren natürlichen Werdegang durchbricht, aufzuhalten versucht, aus Profitgier zum eigenen Vorteil verändert...

So wird der Mensch nun von Viren immer mehr gelehrt, was für und gegen die Natur ist...

Zurück
Oben