Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
NIEMAND leugnet oder ignoriert, dass Existenzen vor dem Ruin stehen oder diese Grenze bereits überschritten haben. Unter anderem DARUM gibt es ja Vorschläge wie #NoCovid oder #ZeroCovid, die das Infektionsgeschehen stark reduzieren würden UND auch die "Kollateralschäden" im Vergleich zum aktuell eingeschlagenen Kurs klein halten würden.
Und btw. ich kenne mindestens einen ehem. User hier im Forum, der das Virus wirklich geleugnet hat, sowie einen weiteren (noch aktiven), der nicht an Infektion, wie es aktuell in der medizin gelehrt wird, glaubt. Und in der Querdenker-Szene - der ja niemand hier angehören will - ist Stefan Lanka auch sehr aktiv, der ein Anhänger der GNM nach Hamer ist und u.a. dadurch breitere Bekanntheit erlangte, dass er unter anderem das Masern-Virus leugnet. Er wurde hier im Forum auch schon als Held der Wahrheit gefeiert - auch in diesem Thema.
das hilft uns jetzt in der diskussion gar nicht weiter..
im übringen hast du mir immer noch nicht meine frage beantwortet..du bestehst ja auch immer gerne darauf..
wo hat der das denn gemacht? kannst du mir die stelle zeigen wo er diesbezüglich etwas geäußert hat?