Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei Liefers und Folkerts weiß ich ganz genau, daß sie richtig ticken - richtig in meinem Sinn. (...)

Ich schrieb ja schon mehrfach, dass ich den Liefers mag - er hat einige Steine bei mir im Brett. Insofern gehe ich davon aus, dass er auch in meinem Sinne "richtig tickt". Dabei weiß ich allerdings nicht wirklich, was es bedeutet in Deinem Sinne richtig zu ticken. Da hilft auch der Rest Deines Beitrages nicht weiter.

Ich schrieb ja schon mehrfach, dass ich den Liefers mag - er hat einige Steine bei mir im Brett. Insofern gehe ich davon aus, dass er auch in meinem Sinne "richtig tickt". Dabei weiß ich allerdings nicht wirklich, was es bedeutet in Deinem Sinne richtig zu ticken. Da hilft auch der Rest Deines Beitrages nicht weiter.

ich denke, es ist so, wie es ist.

manche hier tun so, als gäbe es gar keine Pandemie.
das kann ich nicht begreifen und finde es abstoßend.

das stimmt doch gar nicht..kennst du einen der das virus leugnet?
aber nach gut einem jahre corona gibt es halt mal leute die auf die missstände aufmerksam machen wollen..
im bereich was die maßnahmen betreffen wie was das gesundheitssystem betrifft..
und diese leute werden halt immer mehr, auch wenn du es nicht gerne siehst..

das stimmt doch gar nicht..kennst du einen der das virus leugnet?
aber nach gut einem jahre corona gibt es halt mal leute die auf die missstände aufmerksam machen wollen..
im bereich was die maßnahmen betreffen wie was das gesundheitssystem betrifft..
und diese leute werden halt immer mehr, auch wenn du es nicht gerne siehst..

NIEMAND leugnet oder ignoriert, dass Existenzen vor dem Ruin stehen oder diese Grenze bereits überschritten haben. Unter anderem DARUM gibt es ja Vorschläge wie #NoCovid oder #ZeroCovid, die das Infektionsgeschehen stark reduzieren würden UND auch die "Kollateralschäden" im Vergleich zum aktuell eingeschlagenen Kurs klein halten würden.

Und btw. ich kenne mindestens einen ehem. User hier im Forum, der das Virus wirklich geleugnet hat, sowie einen weiteren (noch aktiven), der nicht an Infektion, wie es aktuell in der medizin gelehrt wird, glaubt. Und in der Querdenker-Szene - der ja niemand hier angehören will - ist Stefan Lanka auch sehr aktiv, der ein Anhänger der GNM nach Hamer ist und u.a. dadurch breitere Bekanntheit erlangte, dass er unter anderem das Masern-Virus leugnet. Er wurde hier im Forum auch schon als Held der Wahrheit gefeiert - auch in diesem Thema.

Werbung:
Zurück
Oben