Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

so so, die querdenker und die afd ist schuld das selbst in der coronazeit kliniken geschlossen wurden und intensivbetten abgebaut wurden?
für was haben wir denn eigentlich eine regierung? grundrechte ausser kraft setzen und um alles andere muss sich dann das volk selbst kümmern?

unnu? nu haste das rausgehauen, und jetzt isses besser?

Werbung:
... zum anderen hat die AFD schon einmal geschrieben das sie mit dem abbau von kliniken und den intenisvbetten einverstanden sind?
kann mich nicht errinnern..somit wäre es die aufgabe der regierung gewesen dies nicht geschehen zu lassen..das gegenteil machten sie..sie hätten er fördern müssen doch gemacht habe sie nichts!

na dann is ja alles gut. schön ne runde wettern, und davon geht corona weg und alles andere auch.

von welcher partei war denn noch kürzlich der Honk, der meinte, die Zahl der Intensivbetten dürfte nicht erhöht werden, weil man ja weiß, daß es dann mehr Tote gäbe, weil ja schließlich jeder Dritte in nem Intensivbett stirbt? war der von der AfD oder von anderen Helden?

na dann is ja alles gut. schön ne runde wettern, und davon geht corona weg und alles andere auch.

von welcher partei war denn noch kürzlich der Honk, der meinte, die Zahl der Intensivbetten dürfte nicht erhöht werden, weil man ja weiß, daß es dann mehr Tote gäbe, weil ja schließlich jeder Dritte in nem Intensivbett stirbt? war der von der AfD oder von anderen Helden?

keine ahung..kannst mir ja einen link reinstellen..

ist schon klar..in alles private kann die regierung eingreifen..aber wo es dann drauf ankommen würde was eine pandemie betrifft, funktioniert es nicht... für mich sehr unglaubwürdig...

in was für "privates" greift denn die regierung ein?
daß man nicht in die kneipe gehen kann?
ja, stell dir vor, das ist tatsächlich sinnvoll.

du klingst für mich nach "hab feierabend, und
jetzt laß ich bischen dampf ab, wie früher in der
kneipe, aber die hat ja zu wegen dem scheiß."

Schlägst du für jeden Blickwinkel einen eigenen Thread vor?

mindestens einen noch für kerzen und videos zum gedenken. und schweigen.

ich finde die erwähnung von verstorbenen (angehörigen) in diesem thread hier genau richtig, denn das sterben geschieht mitten unter uns, auch wenn man es da draußen nicht sieht. bei allem, was über corona besprochen wird, spielt das immer mit rein bzw sollte es präsent sein. nicht nur abgeschieden in einem speziellen eckchen.

soll ich dir das auf deinen nächsten beitrag auch schreiben? :)

geh erstmal ne runde spazieren, is noch schön draußen.
mit deiner scheißlaune ist das alles nur spammerei, was du
hier wieder bringst. wir haben zwischenzeitlich über ganz
andere sachen geschrieben. kannst dich ja erstmal einlesen,
statt unhöflich reingepoltert kommen und zu erwarten, daß
jetzt wieder alles nach deiner pfeife zu tanzen hat.

Und hier die Stellungnahme, wo eine interdisziplinäre Expertenrunde - darunter auch Herr Drosten - für einen härteren Lockdown über die Weihnachtsfeiertage plädiert hat:
https://www.leopoldina.org/publikat...chsel-fuer-einen-harten-lockdown-nutzen-2020/
Wenn Du Dir die Unterzeichner anschaust, wirst Du feststellen, dass es sich nicht nur um Mediziner handelt, sondern u.a. auch Psychologen und Wirtschaftsforscher enthält.

Diese Stellungnahme ist umstritten.
https://www.heise.de/tp/features/Wa...ich-nicht-bewiesen-ist-4992909.html?seite=all

Gibt er mittlerweile ernstzunehmende Studien, die die Wirksamkeit der Lockdowns nachweisen können? Ich habe nur gelesen, dass es anscheinend eine einzige gibt, die aber noch nicht veröffentlicht wurde.

Werbung:
in was für "privates" greift denn die regierung ein?
daß man nicht in die kneipe gehen kann?
ja, stell dir vor, das ist tatsächlich sinnvoll.

du klingst für mich nach "hab feierabend, und
jetzt laß ich bischen dampf ab, wie früher in der
kneipe, aber die hat ja zu wegen dem scheiß."

ach nein jetzt..muss ich dir wirklich reinstellen in welche privaten betrieben usw. die regierung alles eingreift?..
dennoch nicht in der lage ist, auf das wichtigste in einer pandemie zu reagieren?..die wirtschaft an die wand fahren aber zulassen das krankehäuser und intensivbetten abgebaut werden..tolle regierung!

Zurück
Oben