Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
@Vonne.sonne könntest du bitte die User beim Namen nennen, die Morddrohungen, egal gegen wen, völlig ok finden und gutheißen? Vielleicht per PN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade gelesen auch die Makasch entschuldigt sich. Ich kann über so viel Dummheitt nur den Kopfschütteln.Die richtige Antwort auf das Kasperletheater der Schauspieler. Sollen die mal eine Schicht vor Ort sein, dann schaun mer mal, ob die immer noch ihre Klappe so weit aufreißen.![]()
Wie bitte? Ich lache über dich, da du wirklich Wirklichkeitsfremd bist.da ist dein gelächter mit sicherheit nicht angebracht..es gab schon morddrohungen weil sie rückgrad zeigten und sich äusserten..
aber da sehen wir in welcher zeit wir uns gerade befinden..das ist alles andere als lächerlich..
da du wirklich Wirklichkeitsfremd bist.
Ich wäre wirklich froh, @Darkhorizon, wenn du endlich mal sinnerfassend lesen würdest und dann kommentierst.
Sag liegt es daran, dass du in Bayern vielleicht im hintersten Winkel wohnst, dass du nicht mitbekommst was im wirklichen Leben statt findet?
@Joey bei den finalen Entscheidung werden grundsätzlich immer die selben 5 Experten einbezogen, dass sind 1x Drosten, 1x RKI, ich glaub 1x Helmholz und das andere hab ich vergessen. Es sind weder Fachleute aus der Bildung, aus dem psychologischen Bereich etc involviert. Es gibt keine Expertenrunde. (...)