Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
hast jetzt du mich zitiert oder ich dich?dann laß es bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast jetzt du mich zitiert oder ich dich?dann laß es bleiben.
Vorneweg. Das ist überhaupt nicht meine Aufgabe, dafür gönnt sich die bundesregierung dland immer die gleichen 5 hochbezahlten berater, aber dennoch hier kurz:
Ich hätte bereits zu Begin der Pandemie eine force task etabliert, mit Fachleuten aus ALLEN Bereichen, um wirklich verschiedene Meinungen und Wissen zu haben. (...)
Wenn ich Lockdowns/Shutdowns mache, dann für alle und nicht nur die die sichtbar sind. Weil ich denke,es geht um Menschenleben und nicht um Wirtschaft?!!
Aber vor allem ist das unsolidarische Verhalten was unsere Bevölkerung zeigt beschämend für jeden einzelnen. ZB das im Grunde jeder weiß dass dieser Lockdown immer nur wenige trifft, dafür umso härter. und sobald die mal n kleinen hilfenotrufpieps abgeben, gibts erstmal auf den deckel, die sollen einfach schön die fresse halten und weiter einstecken. und das ist nur möglich, weil hier nicht offen drüber geredet werden kann.
ansonsten gehe ich nicht weiter auf deine polemischen unterstellungen ein, es hat eh keinen sinn. weil du und auch einige anderen hier, mittlerweile regelrechte fanatische züge haben und bestimmte dinge gar nicht mehr sehen könnt und wollt und nur noch mit unterstellungen oder verdrehungen arbeitet.
@Joey es gibt in dland eben keine taskforce. Es gibt seit einem jahr die immer gleichen 5 Berater. Das weiss ich, weil meine Freundin der Bundesregierung zuarbeitet.
Der Rest passiert jetzt so oder so aus Profilierungsgründen im Superwahljahr.
Herrlich ich freue mich immer wieder über deine Märchenstunde.Das Konzept der Regulation kommt ja von Gott.
was die nach deiner meinung nach die "intelligenzbolzen" betrifft..die haben sich für mich nicht in`s abseits katapultiert..sie haben sich endlich mal zu wort gemeldet..was ich bei den schauspielern, musiker usw. schon lange vermisse..
Yep, das ist echte „Knochenarbeit“
und jetzt jammern sie, da der Schuß nach hinten los ging.
Deine Aussage finde ich GNADENLOS, lese @Vonne.sonne,
da ist dein gelächter mit sicherheit nicht angebracht..es gab schon morddrohungen /QUOTE]
Manche finden Morddrohungen halt voll ok bei dem einen oder anderen, solange es nicht den trifft, den sie auf der richtigen Seite sehen. Dann ist die Empörung und das Entsetzen gross.
https://www.berliner-zeitung.de/new...meret-becker-wegen-allesdichtmachen-li.155059