Fernanda
Sehr aktives Mitglied
Yep, das ist echte „Knochenarbeit“
die Art und Weise "wie" macht die Musik...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, das ist echte „Knochenarbeit“
Wie wäre es, wenn Du mal erzählst, wie Du die Maßnahmen frei von Widersprüchen u.ä. realisieren würdest, bzw. was Du allgemein machen würdest.
.. ich kenne zumindest einen dieser schauspieler persönlich, der ist nicht wohlhabend, im gegenteil und diese künstler haben auch stellvertretend anderen eine stimme gegeben, für die sich sonst keiner interessieren würde und es ja faktisch auch niemand tut.
.. sie werden partiell so massiv bedroht, das sie angst um ihre familien haben. leute wie ihr hier, die das toll finden , tragen dazu bei. da nützt es nichts zu sagen, ja aber ich hab sie ja nicht bedroht, wenn man daneben steht und klatscht!
Lieber @Romulus auch große Geister können irren.Für mich ist das ganze Corona Szenario ein klarer Fall von indirekter Nazischiene. Und ich geh davon aus, daß das Virus bewusst eingesetzt wurde. Aber die heutigen Programme in dieser Welt sind ja nix neues. Sie sind nur perfektioniert und raffinierter.
Aber nein, auch dieses verstehst du wieder nicht.
Darf ich mal ganz leise anfragen bist für die AfD Querdenker, Rechten usw. ?
Nur ist es so, dass sich die 53 Intelligenzbolzen selbst ins Abseits katapultiert haben und jetzt beschweren sie sich, dass es Menschen gibt die sie kritisieren.
So was aber auch.
da brauch ich nicht viel nachlesen..
wenn du eine andere meinung hast was die maßnahmen betifft wirst du in die rechte schublade gesteckt..
doch vielen leuten wird dies schön langsam zu bunt und äussern sich nun auch dazu..
... Ich hätte bereits zu Begin der Pandemie eine force task etabliert, mit Fachleuten aus ALLEN Bereichen, um wirklich verschiedene Meinungen und Wissen zu haben. Wenn ich Lockdowns/ Shutdowns mache, dann für alle und nicht nur die die sichtbar sind. Weil ich denke,es geht um Menschenleben und nicht um Wirtschaft?!! Warum müssen denn eigentlich in einer Pandemie Zählerstände abgelesen werden?....
wer sich eine Meinung zutraut, der muß zunächst mal wissen,
wovon überhaupt die Rede ist. hier konkret: was Corona ist,
was es darüber alles zu wissen gibt und wie zum Bsp auch die
Impfung gegen Corona funktioniert und so weiter. solange
sich immer wieder zeigt, daß jemand davon keinen blassen
Dunst hat, kann ich dessen "Meinung" nicht für voll nehmen.
ach du weißt?...viele wissenschalftler wissen nicht wirklich und sind verschiedener meinung..
aber du weißt!..sorry, aber da kann ich viele deiner meinunge auch nicht für voll nehmen..