In der Ärztezeitung ist nirgendwo von "Corona" die Rede und schon gar nicht von der dahingeschwurbelten Behauptung, Corona sei nur ein " Trigger" für Krankheiten, die schon im Körper vorhanden sind, aber nie die Ursache. Das ist bullshit
Es geht um VIREN.
Corona, wohlgemerkt, ist ein VIRUS und nicht nur TRIGGER und durchaus eine eigenständige Infektion. Wenn du nächstes mal einen Artikel kurz zusammen fasst, dann bitte auch richtig. In dem Artikel geht es nicht primär um Corona, wie denn auch, der Artikel ist von 2008, sondern darum, dass VIREN (allgemein) triggern und es demzufolge zu Langzeitfolgen und anderen Erkrankungen kommt. DARUM ist das Coronavirus nicht einzuschätzen und das macht es gefährlich. Das ist ja mittlerweile nun wirklich jedem bekannt.
Ein echter Medizinstudent hätte es nicht nötig, derartig auf die Kacke zu hauen - du bist keiner, sondern einfach nur ein Wichtigtuer, der irgendwas aufgeschnappt und sich zusammengereimt hat und jetzt einen auf Doktorand macht..
Definiere doch mal, welche Verhaltensweisen legt denn ein "echter Medizinstudent" an den Tag?

Nein, das wäre in der Tat nicht nötig, doch nachdem mir hier ohne Begründung derart frech geantwortet wurde, wollte ich doch mal hinweisen, dass ich vom Fach bin. Und Ich habe NIEMALS behauptet, dass ich Medizinstudentin bin - genau Studentin - ich bin nämlich weiblich, ich dachte, das wäre an meinem Nick ersichtlich. Ich habe lediglich etwas vom Studium der Biomedizin erzählt. Ja auch da hat man Vorlesungen und Seminare mit den Humanmedizinern.

Und im Übrigen muss ich niemandem beweisen, ob ich nun Studentin bin oder nicht, ich weiß es ja, das reicht mir. Was du zu wissen vermagst oder zu wissen glaubst, ist mir recht egal und ist auch deine Sache

.
Aber falls du mich DOCH kennenlernen willst, bist du gerne eingeladen. Im Uniklinikum Würzburg mache ich für dich gerne einen Oropharynx-Abstrich des SARS-CoV-2.
Schmier dir deine ISBNs in die Haare, wäre ja doch nur kopiert und sagt rein gar nichts darüber, ob du die Fachliteratur auch gelesen hast
Hab ich schon gemacht, ich meine, mir die "ISBNs" in die Haare geschmiert!

Jetzt fangen, so sehe ich, die wirklich qualitativen Argumente an, mit einer Portion Beleidigung.
Aber hey, damit es dir besser geht und du dich nicht mehr so sehr über mich ärgern musst, speichere dir ab, ich wäre jemand, die beruflich aus der Verwertung kommt und jeden Tag den Blaumann trägt. Meinetwegen kannst du dir mich als zahnlose, abschlussfreie, Harz4 - Empfängerin vorstellen, alles, was du willst, lass deine Phantasie freien Lauf. Nur zu!
Ich halte mich ab jetzt hier raus und haue nicht mehr auf die Kacke, wie DU so schön gesagt hast. Hier fehlt jeglicher Respekt, Konstruktivität und aufrechte, bzw. aufrichtige Geisteshaltung.
In dem Sinne, viel spaß beim Forschen.