Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ach, der macht das auch?Ja in Ö. wurde auch zu wenig gekauft bzw. nicht einmal die erlaubte Menge bestellt.
Mit "Fetnäpfchen" meinte ich die Aktion unseres Kanzlers bzgl. der Verteilung der Impfstoffe in der EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, der macht das auch?Ja in Ö. wurde auch zu wenig gekauft bzw. nicht einmal die erlaubte Menge bestellt.
Mit "Fetnäpfchen" meinte ich die Aktion unseres Kanzlers bzgl. der Verteilung der Impfstoffe in der EU.
Jetzt ist es auch in der Familie angekommen.
Meine Cousin an der Nordsee, die Familie hat es erwischt.
Enkeltochter 11 Jahre hat es aus der Schule mitgebracht. Hat ihren Vater und ihre Großmutter angesteckt.
Die Enkeltochter besucht oft die Großeltern die am gleichen Ort wohnen.
Ihre Mutter, die Lehrkraft an der hiesigen Schule ist, hat ihr verboten ins Haus zu den Großeltern zu gehen.
Die Großeltern sagten komm rein wir verraten nichts und so ist jetzt die Großmutter positiv und in Quarantäne. Sie ist 75 Jahre.
Ich habe die Großeltern immer gewarnt.
Jetzt ist es auch in der Familie angekommen.
Meine Cousin an der Nordsee, die Familie hat es erwischt.
Enkeltochter 11 Jahre hat es aus der Schule mitgebracht. Hat ihren Vater und ihre Großmutter angesteckt.
Die Enkeltochter besucht oft die Großeltern die am gleichen Ort wohnen.
Ihre Mutter, die Lehrkraft an der hiesigen Schule ist, hat ihr verboten ins Haus zu den Großeltern zu gehen.
Die Großeltern sagten komm rein wir verraten nichts und so ist jetzt die Großmutter positiv und in Quarantäne. Sie ist 75 Jahre.
Ich habe die Großeltern immer gewarnt.
Noch schlimmer ist es, sich darüber zu beschweren. Seit hunderten von Seiten ist @Darkhorizon wieder Mittelpunktsfigur des Threads. Und warum? Weil es viele gibt, die auf seine Trollerei eingehen und ihm damit Gelegenheit geben, seinen Müll weiter zum Vortrage zu bringen.
Daher wundere ich mich, dass @Elementezauber und @Darkhorizon immer hier noch gefüttert werden.
Mal schauen was sich so nach Ostern ergibt.Oje, schon wieder ein Schicksalsschlag. Es fehlte offenbar komplett ein Bedrohungsbewußtsein bei den Großeltern. Das spricht natürlich nicht die Ministerpräsidenten frei, die in einer solch düsteren Lage die Schulen aufreißen. Vollhonks! Fast so deppert wie die Covidioten.