Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Jetzt ist es auch in der Familie angekommen.

Meine Cousin an der Nordsee, die Familie hat es erwischt.

Enkeltochter 11 Jahre hat es aus der Schule mitgebracht. Hat ihren Vater und ihre Großmutter angesteckt.
Die Enkeltochter besucht oft die Großeltern die am gleichen Ort wohnen.

Ihre Mutter, die Lehrkraft an der hiesigen Schule ist, hat ihr verboten ins Haus zu den Großeltern zu gehen.

Die Großeltern sagten komm rein wir verraten nichts und so ist jetzt die Großmutter positiv und in Quarantäne. Sie ist 75 Jahre.

Ich habe die Großeltern immer gewarnt.

Auch meine Daumen sind fest gedrückt, Hatari. Ich hoffe, dass alle es gut überstehen.

Jetzt ist es auch in der Familie angekommen.

Meine Cousin an der Nordsee, die Familie hat es erwischt.

Enkeltochter 11 Jahre hat es aus der Schule mitgebracht. Hat ihren Vater und ihre Großmutter angesteckt.
Die Enkeltochter besucht oft die Großeltern die am gleichen Ort wohnen.

Ihre Mutter, die Lehrkraft an der hiesigen Schule ist, hat ihr verboten ins Haus zu den Großeltern zu gehen.

Die Großeltern sagten komm rein wir verraten nichts und so ist jetzt die Großmutter positiv und in Quarantäne. Sie ist 75 Jahre.

Ich habe die Großeltern immer gewarnt.

Oje, schon wieder ein Schicksalsschlag. Es fehlte offenbar komplett ein Bedrohungsbewußtsein bei den Großeltern. Das spricht natürlich nicht die Ministerpräsidenten frei, die in einer solch düsteren Lage die Schulen aufreißen. Vollhonks! Fast so deppert wie die Covidioten.

Noch schlimmer ist es, sich darüber zu beschweren. Seit hunderten von Seiten ist @Darkhorizon wieder Mittelpunktsfigur des Threads. Und warum? Weil es viele gibt, die auf seine Trollerei eingehen und ihm damit Gelegenheit geben, seinen Müll weiter zum Vortrage zu bringen.
Daher wundere ich mich, dass @Elementezauber und @Darkhorizon immer hier noch gefüttert werden.

hier im forum darf es ja nur einen thread geben was das thema corona betifft..(warum es so ist habe ich inzwischen verstanden)
nur wenn jetzt user hier schreiben weil sie eine andere meinung vertreten was zb. die maßnahmen betifft oder einiges mehr sind sie trolle..
das ist etwas was ich wieder nicht verstehe...denn das heißt ja praktisch, wer euch bzw. dem großteil der hier schreibenden nicht nach dem mund redet ist ein troll und hat in diesem thread nichts verloren..oder sehe ich da etwas falsch?

Oje, schon wieder ein Schicksalsschlag. Es fehlte offenbar komplett ein Bedrohungsbewußtsein bei den Großeltern. Das spricht natürlich nicht die Ministerpräsidenten frei, die in einer solch düsteren Lage die Schulen aufreißen. Vollhonks! Fast so deppert wie die Covidioten.
Mal schauen was sich so nach Ostern ergibt.

Heute habe ich den Jüngsten von uns gescheucht. Ich kann es nicht mehr mit ansehen, also habe ich ihn und sein Fahrrad ins Auto gepackt und zu einem Freund gefahren.

Einen Picknickkorb gepackt eine Karte mit einer großen Fahrradroute die selten befahren ist eingepackt dann sind die beiden den ganzen Tag beschäftigt.

Dann haben sie auch gleich Sport gemacht.

Dabei musste am alten Messplatz der Stadt vorbeifahren. Da war vielleicht ein Remmiedemmie, laute Musik, auch kein Abstand und Masken, es handelt sich um den Ostermarsch.

Schätze mal nicht mehr wie hundert Personen. Was da vor zwanzig Jahren noch los war.

Uninteressant, Querdenkerdemo heißt die neue Macht.

Zuletzt bearbeitet:
Einkaufen mit negativen Test floppt

https://www.berliner-zeitung.de/men...eden-besser-wieder-dicht-machen-li.150380.amp
-------
Einkaufen mit Test ist in Berlin ein Flop
Die Einzelhändler hatten mit Einkaufen mit Termin etwas mehr Kundschaft(war so mein Eindruck)
Ist ja auch umständlich, erst muss man sich einen Test besorgen, halt erst eine Teststelle finden und gegebenfalls anstehen und dann womöglich nochmal anstehen.
Sollen sie halt alles zu lassen

Werbung:
Manche haben halt auch von den Querdenker die Schnauze voll
--------------------
"Verschwörungen statt Fakten"Breites Bündnis kritisiert Querdenker-Bewegung
Querdenker-Proteste sorgen in der Corona-Pandemie immer wieder für Schlagzeilen. Ein Bündnis verschiedener gesellschaftlicher Gruppen übt nun scharfe Kritik an der Bewegung. Diese stehe für "Egoismus und Rücksichtslosigkeit" und gefährde den gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Ein breites Verbände-Bündnis macht Front gegen die Proteste von sogenannten Querdenkern und Corona-Leugnern. "Wir fordern eine solidarische Politik, die nicht nur die hört, die am lautesten schreien, sondern sich am Wohl aller Menschen ausrichtet - in der Krise und danach", hieß es in einer Erklärung der Initiative "Unteilbar". Beteiligt sind Gewerkschaften, Sozial- und Umweltverbände sowie Menschenrechtsorganisationen.

Mit Blick darauf, dass derzeit vor allem aus dem Querdenker-Lager zu Demonstrationen aufgerufen wird, heißt es in der Erklärung: "Wir verzichten momentan weitgehend auf den massenhaften Ausdruck unserer Forderungen auf der Straße, weil Kontaktbeschränkungen und Abstand wichtige Mittel des Infektionsschutzes sind." Allerdings werde es künftig auch wieder "Proteste für einen klimagerechten, sozialen, antirassistischen und geschlechtergerechten Weg aus der Krise" geben, jedoch dann unter Einhaltung der Corona-Regeln.

Zurück
Oben