Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Joey, woran genau liegt es, dass wegen der Maßnahmen kaum noch Influenzafälle registriert werden, während Coronafälle trotzdem stetig steigen? Habe auch gegoogelt, aber nichts gefunden, was sich mir erschließt. Übrigens, gibt es zusätzlich die Sorge, dass wenn der Spuk dann endlich vorbei ist... irgendwann, also ohne Masken und Kontaktkontrollen... ne Supergrippewelle auf uns zu käme. Müsste doch eigentlich zumindest für die Fortführung der Masken auch nach dieser Pandemie sprechen.
Naja, vielleicht lassen sich in Zukunft auch mehr Leute gegen Influenza impfen, denn:

Neue Studie: Grippe-Impfung senkt die Corona-Gefahr

Ansonsten scheint die Grippe-Saison in diesem ersten Halbjahr so ziemlich komplett ausgefallen zu sein:

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-3633#post-6953305

Hier sind noch neuere Berichte zum Ausfall der Grippe-Saison (teilw. leider mit Paywall):
https://www.wp.de/staedte/balve/balve-grippe-saison-welche-grippe-saison-id231723113.html
https://www.stern.de/gesundheit/inf...rdaechtig---eine-gute-nachricht-30426276.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
demnach müsste dein land alt aussehen..

Tut es auch. Es hat mehr Covid-Tote pro Millionen Einwohner - vor allem die erste Welle hat da härter zugeschlagen als in anderen Ländern Europas - aber der Wirtschaftsschaden ist dennoch nicht viel kleiner als in D. Anders Tegnell hat schon Fehler eingeräumt. Der schwedische König selbst hat den Sonderweg kritisiert und gesagt, der Kampf gegen das Virus sei in Schweden verloren.

zeige mit eine statistik wo lediglich von an corona verstorbenen die rede ist..

Du weißt genau, was ich meine. Ich schrieb, dass Studien zeigen, dass die Mehrheit der der Covid19-Toten tatsächlich AN Covid19 gestorben sind. Und das wurde Dir hier schon mehrfach gezeigt und verlinkt.

doch, die leute werden auch in deutschland von jahr zu jahr immer älter..
wir haben auch jetzt schon sehr viele leute im alter von 80-90 jahren..
und worüber du dich per statistik nicht geäusserst hast, woran sind diese leute verstorben...

Naja im Vergleich zu 1850 hat sich die Lebenserwartung in De verdoppelt.

Aber in den vergangen 30 Jahren ist pro 10 Jahre ein weiteres Lebensjahr dazu gekommen

Es gibt mittlerweile mehrere Studien die belegen, daß 85 Prozent der Coronainfizierten Verstorbenen nur wegen dem Virus gestorben sind, sprich das Virus hat die Lunge und Co zu stark befallen, bei dem Rest hat das Virus die Vorerkrankung verschlimmert usw.

Mittlerweile wurden sehr viele Corona tote Obduktiert.

Naja im Vergleich zu 1850 hat sich die Lebenserwartung in De verdoppelt.

Aber in den vergangen 30 Jahren ist pro 10 Jahre ein weiteres Lebensjahr dazu gekommen

Es gibt mittlerweile mehrere Studien die belegen, daß 85 Prozent der Coronainfizierten Verstorbenen nur wegen dem Virus gestorben sind, sprich das Virus hat die Lunge und Co zu stark befallen, bei dem Rest hat das Virus die Vorerkrankung verschlimmert usw.

Mittlerweile wurden sehr viele Corona tote Obduktiert.

und wieviele gibt es davon die falsch behandelt wurden? zum beispiel durch zu schnelles intubieren..

Menschen mit Maske steuern auf dich (ohne Maske) zu und fragen dich, ob es dir etwas ausmacht, wenn sie ihre Maske absetzen? Warum fragen die dich überhaupt? Da du ja keine Maske trägst, wirst du ja schwerlich was dagegen haben. Die müßten doch von der Logik her eigentlich Maskenträger fragen. Und dann laufen die auch noch oft auf dich zu? Warum nehmen die ihre Masken nicht einfach ab, wenn sie keinen Bock drauf haben? Warum warten sie erst bis sie eine Maskenlose sehen, die sie dann um Erlaubnis fragen?

Soweit bist du einfach noch nicht, Isisi. Das ist der Elefantenzauber... eh... der Zauber der Elemente eben. *glitzerfunkel. Sozusagen die magische Anziehungskraft der "Angstseher und Sorgenspürer" als esoterisch diplomierter Angstflüsterer. Da geht man als Maskenträger schlafwandlerisch auf Fräulein Elementezauber zu und fragt wie im Trance: Darf ich die Maske absetzen, bitte? Und Elementezauber sagt voll der Verzückung: Hinweg mit der Angst. Du bist frei, frei bist du! *Hexhex* :zauberer2

Dann schnappt sie sich ein Megafon und kreischt hingebungsvoll ihre Seligpreisungen ins Einkaufscenter: Selig, die sich von unseren Regierungen nicht verarschen lassen, denn ihrer ist ein maulkorbfreies Himmelreich auf Erden sicher. Selig, die sich selbst ausbalancieren und damit dem Virus den Garaus machen, denn sie bedürfen keiner tödlichen Impfungen!

Und während diese Angstflüsterin ihre Seligsprechungen vornimmt, erwachen um sie herum die Menschen in Scharen,- ja, wie vom Toten erweckt- schmeißen ihre dämlichen Maulkörber dahin und umarmen sich gegenseitig fröhlich um hernach ihrer Heilerin ehrfurchtsvoll die Füße zu küssen und ihr bis in aller Ewigkeit in Dankbarkeit verbunden zu bleiben. :guru:

In einem Geimpften kann sich das Virus ja nicht vermehren.
Das Virus wird für den Betroffenen gefährlich wenn es auf die Lunge geht, das verhindert die Impfung in vielen Fällen, aber ein geimpft er kann sich trotzdem infizieren und andere anstecken,so wie es ein infizierter mit kaum oder keinen symptomen tut.

Es vermehrt sich auf unterschiedliche Weise, entweder um zu schaden oder um großflächig und unauffällig zu streuen, in diesem Fall merkt das Körper nichts, daher auch keine AbwehrReaktion sprich keine Symptome, und deshalb schützt die Impfung hier auch nicht, man ist trotzdem ansteckend und stellt gerade für ungeimpfe eine Gefahr da, deshalb werden geimpfte z. B im Altersheimen, Kh usw trotzdem getestet und müssen im Falle eines Ausbruchs in Quarantäne.

Wenn viele geimpft sind und alles so wirkt wie erwartet, werden viel weniger Menschen schwer krank werden, sprich Kh werden nicht überlastet dann ist es auch nicht mehr so problematisch mit Lockerung.

Aber all das wird dauern und mehr über die Sicherheit usw der Impfung wird die Zeit zeigen.

Es geht mir hier nicht um ihre Person, sondern um den Tatbestand, dass geschriebene Worte herumgedreht werden, sinnentfremdend... zum Nachteil des Verfassers...
Die entsprechenden Textstellen habe ich markiert... und wie @cailin schrieb:

Das sehe ich anders.

Was auch immer.

Jeder darf seine Meinung haben. Ich habe die meine und du die deine. Leben und leben lassen. *lächel.

doch, die leute werden auch in deutschland von jahr zu jahr immer älter..
wir haben auch jetzt schon sehr viele leute im alter von 80-90 jahren..
Der Anteil der Bevölkerung in der BRD, die über 80 Jahre alt sind, wächst von Jahr zu Jahr aber deutlich langsamer als die Zahl derer, die bis Ende 2020 in der BRD gestorben sind.
Und wie @Joey schon schrieb, starben ja besonders viele im Dezember 2020.

Werbung:
Soweit bist du einfach noch nicht, Isisi. Das ist der Elefantenzauber... eh... der Zauber der Elemente eben. *glitzerfunkel. Sozusagen die magische Anziehungskraft der "Angstseher und Sorgenspürer" als esoterisch diplomierter Angstflüsterer. Da geht man als Maskenträger schlafwandlerisch auf Fräulein Elementezauber zu und fragt wie im Trance: Darf ich die Maske absetzen, bitte? Und Elementezauber sagt voll der Verzückung: Hinweg mit der Angst. Du bist frei, frei bist du! *Hexhex* :zauberer2

Dann schnappt sie sich ein Megafon und kreischt hingebungsvoll ihre Seligpreisungen ins Einkaufscenter: Selig, die sich von unseren Regierungen nicht verarschen lassen, denn ihrer ist ein maulkorbfreies Himmelreich auf Erden sicher. Selig, die sich selbst ausbalancieren und damit dem Virus den Garaus machen, denn sie bedürfen keiner tödlichen Impfungen!

Und während diese Angstflüsterin ihre Seligsprechungen vornimmt, erwachen um sie herum die Menschen in Scharen,- ja, wie vom Toten erweckt- schmeißen ihre dämlichen Maulkörber dahin und umarmen sich gegenseitig fröhlich um hernach ihrer Heilerin ehrfurchtsvoll die Füße zu küssen und ihr bis in aller Ewigkeit in Dankbarkeit verbunden zu bleiben. :guru:
Ich wollte gerade ins Bett, jetzt muss ich aber warten bis ich richtig ausgelacht habe, weil mein Gleichgewicht wegen dem Lachanfall ins Wanken geraten ist. So ist kein gesundes Coronarausschlafen möglich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben