Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und wieviele gibt es davon die falsch behandelt wurden? zum beispiel durch zu schnelles intubieren..
Keine Ahnung, ohne Behandlung wären aber definitiv viel mehr gestorben, immerhin überleben 3 Viertel der intensivpatienten.

Wir hatten im Rückblick aufs vergangenen Jahr insgesamt mehrere 100000 in De die wegen Corona im kh behandelt wurden.

Das Virus lehrt viel,am Anfang hatte niemand Zeit über Behandlungsmethoden die gut oder nicht gut sind nachzudenken es ging darum Menschen zu retten, das tat so wie man sonst Lungenkrankheiten behandelt hat.. Einiges stellte sich nach der ersten Welle als falsch heraus und da wurde schon viel geändert und verbessert, als die 2 Welle kam die 6.5 mal mehr Opfer forderte, als die erste, war die Behandlung angepasst.

Bei der ersten Welle starb fast jeder 2 der Intensiv behandelt wurde.

Wenn man wieder Zeit zum Durchatmen hat, findet man bestimmt noch bessere Möglichkeiten, es muss nur flächendeckend überall umsetzbar sein, Ausrüstung und Know-how muss stimmen.

Ich weiß es gibt da Vorreiter doch ein schlaflabor kann keine 1000 von Patienten aufnehmen, die meisten Kh haben nicht so solche Räumlichkeiten und Technik wieein schlaflabor... Daher ist vieles jetzt nicht machbar.. Erst wenn genug Luft ist, die wir aktuell nicht haben.

Es ist wie mit allem, wie hätten nie diese Situation, sich unsere Regierung kennt das nicht, man orientiert sich und dreht und wendet sich, es ist eine schwere Zeit.

Sag du was soll man anders machen, auf die schnelle im. Kollektiv für alle zugänglich... Ohne jemanden wegzusperren... Zumal die Mutanten auch bei jüngeren viel Schaden anrichten... Die aktuell Toten, die der letzten Wochen waren zu 90 Prozent unter 70.
 
Der Anteil der Bevölkerung in der BRD, die über 80 Jahre alt sind, wächst von Jahr zu Jahr aber deutlich langsamer als die Zahl derer, die bis Ende 2020 in der BRD gestorben sind.
Und wie @Joey schon schrieb, starben ja besonders viele im Dezember 2020.

na ja, dezember ist nun halt ein monat wo sehr viele menschen sterben..ist leider so..
 
Gut wäre halt eine Impfung gegen alles. Die Super Spritze und am nächsten Tag wach ich auf als Superman. Der stärkste Mensch der Welt. Achja, dann bin ich ja kein Mensch mehr sondern Überirdisch.
Könnte mal den Bill Gates fragen ob seine Wissenschaftler schon soweit sind.
 
Aber all das wird dauern und mehr über die Sicherheit usw der Impfung wird die Zeit zeigen.

Dann kommt vielleicht die nächste "Contagan Kinder Generation"... wenn sich alte Menschen diesen Mist in den Körper spritzen lassen, ok, die brauchen ja keine Sorge mehr vor Langzeitschäden haben... die Angst vor so einer Impfung sollte man genauso ernst nehmen und respektieren, wie die Angst vor Corona. Gleiches Recht für alle.
 
Sag du was soll man anders machen, auf die schnelle im. Kollektiv für alle zugänglich... Ohne jemanden wegzusperren..

keine ahnung, bin ja kein wissenschaftler..aber ich bemerke, dass an der ganzen coronapolitik nichts wirklich funktioniert..
wegsperren von leuten macht mit sicherheit keinen sinn..
hier mal die aussagen eines epidemiologen:
 
Werbung:
Zurück
Oben